Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tierportrait - Fledermaus

Tierportrait - Fledermaus

671 15

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Tierportrait - Fledermaus

Sie hatte sich in unser Wohnzimmer verirrt
mit ihrer Beute
sie ist aber wohlbehalten wieder in die Nacht verschwunden.
Das Foto hat mein Mann gemacht.

Kommentare 15

  • Alexandra Arnold 3. Oktober 2007, 8:09

    Süß wie sie da hängt (was auch immer dieses Knäuel in ihrer Hand darstellen soll) !
    Gefällt mir sehr gut,das Foto.

    lg,Alex
  • Monika M.A. Becker 25. August 2007, 13:08

    Silvia - ja so wie ich das sehen konnte sind das alles Insekten und Spinnen, aber wo sie das mit verpackt hat weiß ich nicht.
  • Silva Schrank 25. August 2007, 11:39

    Was für ein herrlicher Schnappschuss. Diese Aufnahme hat ja fast Seltenheitswert!
    Die Beute, sind das alles Insekten?
    Liebe Grüsse
    Silva
  • Mike Heddergott 24. August 2007, 23:46

    schönes doku das du da, oder dein mann, gemacht hat. gefällt mir gut.

    lg mike
  • Paul Wessel 24. August 2007, 19:25

    Kenne ich.
    Man muss nur warten, manchmal bis zur nächsten Nacht, dann fliegen sie wieder hinaus...
    Gruß Paul
  • Chris.M 24. August 2007, 15:51

    huch monika,
    da hattest du aber wirklich seltener besuch.
    aber den hast du auch sehr schön ins bild genommen.
    gefällt mir!
    lg christine
  • Bernard O 24. August 2007, 15:14

    Ein seltener Besuch, aber gerade richtig für ein so prächtiges Foto!
    LG! Bernard
  • Monika M.A. Becker 24. August 2007, 14:00

    Heike - sie hat wohl jede Menge Spinnen gesammelt.
  • Heike T. 24. August 2007, 13:47

    Was für süße Füßchen, aber die Beute kann ich nicht genau identifizieren, was hat sie denn da?
    Außerdem sind Fledermäuse hübsch und nützlich und flauschig, und an Menschen gehen sie schonmal gar nicht.
    LG, Heike
  • Sylvia Schulz 24. August 2007, 10:14

    anstatt kuhl die Kamera in die Hand zu nehmen, wäre ich raus aus dem Wohnzimmer, Tür zugeknallt. und nach meinem Mann gerufen, aber Glückwunsch zum Mut und toller Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Franz Gründer 24. August 2007, 10:03

    Sonderbare Haustiere hast du. Kannst uns etwas erzählen von verirren. Wenn das bei uns geschehen wäre, hätte meine Frau mit Geschrei das Haus verlassen. Das ist Klasse, dass du ein tolles Portrait gemacht hast.
    LG Franz
  • Michael Loitz 24. August 2007, 8:57

    Das war betimmt ein großes HALLO als du den Besucher im Wohnzimmer hattest ; )

    Das ist voll klasse
    Micha
  • klein-olli 24. August 2007, 8:38

    Das ist schon ein seltener Besuch!
    Diese pelzigen Kameraden haben leider zu Unrecht einen schlechten Ruf.
    Jetzt kommen die Motive schon in Dein Wohnzimmer gedüst!
    Gruß olli
  • Alke 24. August 2007, 7:51

    schon ein wenig gruselig, aber sie ist ja wieder weg
    VG Alke
  • Herbert Collet 24. August 2007, 5:53

    so was habe ich auch noch nicht gesehen. hoffe du hattest knoblauch in der wohnung
    lg herbert