Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.149 13

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Hochwasser....

.... auch bei uns schlägt das Hochwasser zu, tendenz steigend

Kommentare 13

  • Claus a. d. Ruhrland 2. September 2007, 9:26

    Die armen Viecher, war ja hoffentlich der Höchststand des Pegels.
    Wenn ich wieder darf kann ich auch mit ein paar Hochwasserfotos dienen.
    Liebe Grüße Claus
  • Alke 27. August 2007, 10:52

    oh die armen Tiere aber die Menschen hat es sicher auch heftig getroffen
    VG Alke
  • Günter Eich 23. August 2007, 22:48

    Ja, ja - wir hatten auch Wasser im Keller. Die Kühe können einem Leid tun, können nicht mal weglaufen. Sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Sylvia Schulz 23. August 2007, 10:35

    Hoffentlich holt der Bauer seine Kühe langsam mal raus aus dem Wasser, als in Brandenburg das Hochwasser war, ist eine ganze Herde ertrunken,
    lg Sylvia
  • Egon1 Schmidt 23. August 2007, 7:51

    Gelungene Darstellung der gegenwärtig allzuhäufigen Wettersituation. Die "Unschärfe" im hinteren Bildteil (hohe Luftfeuchtigkeit?) bringt die heikle Situation gut rüber. Guter Bildaufbau.
    Gruß Egon
  • Antje Görtler 22. August 2007, 21:58

    Oha, das ist allerdings heftig. Wir wohnen sehr günstig, bei uns kommt soetwas glücklicherweise nicht vor.
    LG Antje
  • Franz Gründer 22. August 2007, 17:44

    Das verheißt ja nichts Gutes. Wollen hoffen, dass es nicht so arg wird. Drücke die Daumen.
    LG Franz
  • Herbert Collet 22. August 2007, 17:10

    die armen kühe haben sich den sommer auch anders vorgestellt
    lg herbert
  • artofben 22. August 2007, 15:14

    Sehr anschauliches Zeitdokument. Land unter in Teilen von Ostwestfalen-Lippe. Glücklicherweise ist es in der Warburger Börde nicht so, trotz steigender Diemel.
    LG Ralf
  • Bernard O 22. August 2007, 13:54

    Hoffentlich ist das Wasser bald wieder abgeflossen, damit der Notstand für die Kühe aufhört. Gut aufgenommen.
    LG! Bernard
  • Heike T. 22. August 2007, 13:46

    Oh weh, in Köln ist´s sicher auch bald soweit, es regnet junge Hunde, bei Euch sinds wohl Kühe?
    LG, Heike
  • Benita Sittner 22. August 2007, 13:45

    ...die armen Kühe ....bekommen ja nasse Füße...ich hoffe auch dass bald wieder ein paar Sonnenstrahlen kommen.....und der Wasserschaden nicht so doll ist bei Euch....LG Benita
  • Lydia Schwaiger 22. August 2007, 13:37

    wou...da hat es aber ordentlich was raus gelassen...armen kühe....die Natur spielt verrückt...lg lydia