Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.854 10

H. Endres


Complete Mitglied

Tiere in Afrika

Nach langem überlegen hab ichs jetzt doch eingestellt. Auf Eure ehrliche Meinung bin ich schon gespannt.







Petra I. Henning, heute um 21:48 Uhr

Eine super Idee und eine klasse Arbeit! Die Tonung absolut passend zum Thema... Gefällt mir sehr gut!
LG Petra

Kommentare 10

  • Foto-Rutkowsky 17. November 2009, 20:55

    eine ganz tolle Arbeit von dir
    LG Kerstin
  • nicole999xr 29. Oktober 2009, 22:11

    diese Zusammenstellung find ich klasse eine gute Stimmung die Farbwahl ist sehr gut!
  • redfox-dream-art-photography 27. Oktober 2009, 2:53

    W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Alfredo Yanez 27. Oktober 2009, 2:34

    ++++++++++++++!!!+
    Saludos
  • Astrid americanized~ 25. Oktober 2009, 20:42

    Hallo =))

    nun will ich aber auch mal posten...dieses Bild von dir hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen, und nicht, weil ich "da" schon mal Urlaub gemacht habe...

    ich mag den (Schatten)~Baum mit dem schönen Hintergrund...und das sich der Hintergrund auch auf den Tieren fortsetzt...

    mir gefällt es sehr :)

    xox Astrid
  • Harald Köster 19. Oktober 2009, 13:34


    Ich mag solche experimente und Versuche. Und besonders dann, wenn sie so ausgezeichnet gut gelingen, wie bei Dir!
    Mir gefällt es sehr!

    LG Harald
  • Roswitha G. 19. Oktober 2009, 9:47

    Das ist eine ganz ausgezeichnete Arbeit...finde ich sehr gelungen und schön anzusehen.

    Gruß Roswitha
  • tinah... 19. Oktober 2009, 8:52

    sehe es wie kerstin...
    als "laie" in so was finde viielleicht etwas plakativ... aber die tonung passt wiederum gut zum thema..
    lg martina
  • Kay F. Photodesign 19. Oktober 2009, 7:16

    Ich find's sehr interessant und bewundere dich dafür. Ich wüsste nicht, wie man das so hinbekommt! Als absoluter Laie des Composings vermute ich mal, dass man die Tiere sicher noch so "einfügen" könnte, dass man eben das Eingefügte nicht mehr erkennen kann. Aber da ich wie gesagt selbst keine Ahnung von dieser Technik habe, halte ich mich mit Kritik da lieber zurück! :-)
    LG, kerstin
  • Vera Gardoni 19. Oktober 2009, 0:20

    finde ich gut, dass du experimentierst ...
    mag deine arbeit!

    lg vera

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz