Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Straps Söckchen


Free Mitglied, Duisburg

Tieger

Zoo Duisburg

Kommentare 101

  • Der TIEGER 6. März 2008, 23:54

    Schreibfehler sind und allen schonmal passiert, geschenkt.

    Ob man Ti(e)ger jetzt mit *i* oder mit *ie* schreibt, ist allerdings eine Frage von ganz enormer Wichtigkeit, die nicht nur einmal diskutiert worden ist *ggggg*
  • redfox-dream-art-photography 3. März 2008, 21:19

    Das Bild ist und bleibt TOP! ;-)

    lg, redfox
  • Urte L. 28. Februar 2008, 15:54

    Wie rudere ich zurück, oder was!?
    *lol*
  • Arno M 28. Februar 2008, 11:13

    du hättest aber doch mit einem pro zu einem besseren ergebnis beitragen können :-)))
  • Wolfgang Sh. 28. Februar 2008, 10:52

    Vieleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Unabhängig von meinem eigenen Abstimmungsverhalten, sind schon wesentlich schlechtere Bilder eindeutig besser bewertet worden. Ist es jetzt klarer?
  • Straps Söckchen 28. Februar 2008, 10:49

    Jo höhö
    macht doch immer wieder auf´s neue Spass
    Wollte mich dann bei allen für das interesse bedanken
    möchte mich auch noch mal für den schreibfehler endschuldigen und
    Das der Rahmen sch..... ist hab ich verstanden !
    Rock `n Roll
    Straps
  • Tina O 28. Februar 2008, 7:44

    wie usha *ggg*
  • °Usha° 28. Februar 2008, 6:48

    Wolfgang, you made my day!! :-))))))
  • Der TIEGER 28. Februar 2008, 1:12

    Dieser Tiger ist ein ganz besonders schöner Tiger, und ich bin sicher, das nächste Mal klappt es wieder - die Duisburger Anlage ist im Prinzip aus fotografischer Sicht gar nicht schlecht. Immerhin ist er schon (mindestens) einmal in der Galerie, also, am Tiger kann es nicht liegen.
  • Arno M 28. Februar 2008, 0:30

    *loool*
    ach, das auch noch? wie geil ist das denn bitte ???
  • Sabine O. 28. Februar 2008, 0:28

    @Wolfgang Sh.
    Du machst dich gerade lächerlich. Offen mit contra voten und dann das Endergebnis als eine Frechheit hinstellen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
  • Arno M 28. Februar 2008, 0:26

    bin ja selten einer meinung mit peter :-)
    aber diese einlassung verstehe ich auch nicht...
  • Peter Gugerell 28. Februar 2008, 0:18

    @Wolfgang Sh.: Du erkennst korrekt, das dieses Bild nicht galeriereif ist. Gleichzeitig beklagst du, dass nur 47 Jubelperser dieses Bild für galeriewürdig befunden haben. Das ist nicht wirklich logisch.
  • Wolfgang Sh. 27. Februar 2008, 23:39

    Das Bild ist wegen dem Zaun im Hintergrund sicher nicht galeriereif, aber nur 47 Prostimmen sind eine Frechheit. Da habe ich schon viel schlechtere Bilder gesehen, die deutlich mehr Stimmen erhalten haben.
  • diekleineBilderWelt 27. Februar 2008, 21:00

    toller rahmen
    -