Jens Moeller


Premium (World), aus der Nähe von Stuttgart

Tiefbahnhof S 21


Beim ersten Anblick entlockte es mir doch eim WOW,
aber dann stellte ich mir die Container mal als Züge vor.
Meime Gedanken sahen die nur 8 Gleise, und die vielleicht sehr engen Bahnsteige.
Dann aber auch die Fertigstellung, es könnte doch eine fantastische Sache werden !
Warten wir es ab, wenn sich die Lichtaugen öffnen und das große Staunen beginnt.

Blick in die Zukunft
Blick in die Zukunft
Jens Moeller

Kommentare 2

  • Georg Reyher 2. April 2024, 14:50

    Das Warten wird jedenfalls noch länger dauern und evtl noch länger, bis das Chaos da unten los geht, aber es wird irgendwie funktionieren und dann eben auch gefeiert, egal was es eben dann auch mal - uns Alle irgendwie, auch an Nerven - gekostet hat.
    Bezahlt und abgerechnet wird zum Schluss und viele Jubler haben irgeddnwie dann daran verdient oder wissen nicht mehr was mal versprochen, wie gelogen wurde und dann alles ganz anders kam, so wie es Viele auch von Anfang an schon gewusst oder befürchtet haben.
    Ob die Übeltäter, Mappus, Fr. Gönner,  Schuster und Übermutter Merkel dann auch zur Eröffnung noch kommen?
    Von der DB will ja kaum Einer von damals mehr dafür gewesen sein.
    LG
    Georg
    • Jens Moeller 2. April 2024, 17:03

      Ich war auch mal dagegen ...... aber dann wurde "gewählt" :-((
      Da war dann der Bodenseeraum, der Schwarzwald und Andere für den Bau.
      Diese haben dann über einen Stuttgarter Bahnhof "abgestimmt" :-))
      ...... und jetzt wird über die Riesenkosten geschimpft !
      LG Jens