1.111 9

Boris Birkwald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

-- TIC --

--This is China--

--Qingdao--

http://de.wikipedia.org/wiki/Qingdao


Aufgenommen aus meinem Hotelzimmer............................


Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust ein Bild einzustellen, hatte so viel um die Ohren das leider keine Zeit für die Kunst blieb. Naja das ändert sich auch wieder, Urlaub ist im Kasten und in 2 Wochen gehts nach Mallorca, Fincaurlaub mit garantiert tollen Motiven.

Ich freue mich jetzt schon!!!

Beste Grüße
Boris

Kommentare 9

  • IRokese 11. März 2010, 20:46

    China braucht wirklich keine Entwicklungshilfe mehr von uns, oder? Ist doch alles IRre in Schuss da!
    Wieder prima, Deine Reisefotografie.

    Gruß, IRokese
  • Ivo Hüttmann 10. März 2010, 20:07

    klasse. wirkt wunderbar!
  • Hubert. B 7. März 2010, 18:30

    Ein tolles Motiv und erstklassiges IR Bild.
    LG Hubert
  • DerMiro 7. März 2010, 15:14

    Ein toller Ausblick und die Farben wie immer genial.

    Dann, schönen Urlaub wünsche ich Dir und der Familie.
  • Shi Bi De 7. März 2010, 10:19

    Zuerst zum Bild:
    Recht eindrücklich und wieder mit besten Farben.

    Nun zum Urlaub:
    Hoffentlich erlebst Du in Mallorca noch etwas von der Mandelblüte. Und hoffentlich ist Dir das Wetter hold. Mallorca ist immer wieder eine Reise wert - und in einer Finca - herrlich.

    Schönen Urlaub Dir und Deiner Familie.

    VG
    Peter
  • Thody Keller 7. März 2010, 6:57

    Na das nenne ich mal eine geniale Aufnahme. Gefällt mir total! Belichtung, Farben, Bildaufbau… Einfach nur schön.
  • Sabine P 6. März 2010, 22:56

    beeindruckende Stadtlandschaft.
    Ich beneide dich.

    LG Sabine
  • stefans sichtweise 6. März 2010, 21:41

    herrlicher Blick ! mit klasse Farben .

    Dann laß es Dir mal gut gehen - Mallorca ist wunderschön .

    lg, stefan
  • Flattergeist 6. März 2010, 21:01

    klasse bild mit tollen farben.
    lg, flattergeist