Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas G.M.


Free Mitglied, Hamm

TIBAUM

EOS 350D + Sigma 18-50 3.5-5.6 DC + Stativ
34 mm * 13 sec.* F 7,1 * ISO 200 * RAW
Tonwertkorrektur

War eigentlich auf das Feuerwerk in Lünen aus.
Musste hier aber einen Zwischenstopp einlegen ;)

Kommentare 21

  • Carmen S. 15. Oktober 2005, 0:37

    Ist das schön! Ein herrliches stimmungsvolles Bild, sehr guter Bildaufbau, sehr schön die zarten Nebelschwaden und die Spiegelungen im Wasser,
    lg Carmen
  • Geoff 3. Oktober 2005, 15:10

    super farben
    starke stimmung
    gefält mir sehr
    vg geoff
  • Ulrich Gäckle 3. Oktober 2005, 9:35

    Die Stimmung hast Du sehr gut aufgenommen.
    Auch die Tonwerte im Bild hast du prima eingesetzt.
    Überzeugende Aufnahme.

    Gruß Uli
  • Sylvia mit y 2. Oktober 2005, 12:07

    ich hätt sie trotzdem weggemacht. Auch wenn es "nur" Wolken sind. Denn mir sind sie sofort ins Auge gefallen. Nur nen Tip...
  • Andreas G.M. 2. Oktober 2005, 11:59

    @Sylvia S., meinst du die Flecken links unten? diese sind Spiegelungen von den Wolken, einen Teil derer sieht man am Himmel auch. Im anderen Fall hätt ich's gestempelt.
    @Rainer Klüsener, habe die Feuerwerksbilder noch gar nicht ausgewertet ;)
    @all, danke für die AM :)
  • Petra Weissmann 2. Oktober 2005, 11:09

    Bin total begeistert von der Stimmung, da ich sowieso ein absoluter Morgenmemsch bin. Liebe Grüße Petra
  • Bruno Bartl 2. Oktober 2005, 8:05

    Tolle Stimmung! Könnte mir vorstellen, dass es etwa eine halbe Stunde früher von den Farben her intensiver geworden wäre, aber auch so ist es ein sehr schönes Bild geworden. Gruß, Bruno
  • Volkmar K. 2. Oktober 2005, 6:14

    Tolle Farben und Stimmung - gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Volkmar
  • id-fotos 2. Oktober 2005, 0:39

    Genialst! Toller Bildaufbau, herrliche Lichtstimmung und klasse Farben. Das Bild ist wirklich vom Allerfeinsten! Schade, dass ich keinen Vorschlag frei habe... ich würd ihn hier gerne "opfern" ;-)))

    LG,
    iNGO
  • Rainer Klüsener 2. Oktober 2005, 0:30

    Ich kenne das Feurwerk in Lünen nicht - aber dieses Motiv ist bestimmt um Länger besser - super gesehen und klasse eingefangen!
  • Trude S. 2. Oktober 2005, 0:23

    die Farben dieser wunderschönen Nebellandschaft hast Du zauberhaft erarbeitet ! Es sieht traumhaft aus.
    LG Trude
  • Sylvia mit y 1. Oktober 2005, 23:21

    Sind die 2 Flecken da das Ergebnis des ungereinigten Sensors? Ansonsten wär es galerieverdächtig !
  • Andreas G.M. 1. Oktober 2005, 23:10

    ...und ich wär doch beinahe vorbeigefahren, mit bloßem auge hat man's garnicht so emfunden... doch dank langzeitbelichtung :)

    freut mich das es gefällt
  • Alexander Kasyk 1. Oktober 2005, 23:04

    Bleibt nur eines zu sagen: Top Shot!

    lg
    Alex
  • Gabi Schi. 1. Oktober 2005, 23:01

    Einfach nur ein superschönes FOTO !
    Vg Gabi