Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas G.M.


Free Mitglied, Hamm

Gersteinwerk II

...habe mir noch mal eine Aufnahmereihe vorgenommen.
Diesmal hochkant, kleiner (wegen der Schärfe)
und die Farben nach empfinden korrigiert, diese wirken sonnst irgendwie matschig nach DRI.
was meint ihr?

Gersteinwerk
Gersteinwerk
Andreas G.M.


Kommentare 10

  • Mike Neumann 19. Oktober 2005, 22:20

    Fantastische Industrieaufnahme.
    Schönen Standort gesucht.

    Gruß, Mike.
  • FotoGen 10. Oktober 2005, 17:15

    Ja... das wollte ich auch schon mal versuchen... allerdings mit der Heinrich Robert-Zeche... ist mir nur noch nicht gelungen...

    Toll dein Bild! Wie Conny schon sagte... fast idyllisch...
  • Geoff 26. September 2005, 18:25

    die spiegelung wirkt besser bei die hochkant
    den rest ist auch gut
    so gefälts mir hochkant besser
    vg geoff
  • Andreas G.M. 26. September 2005, 1:09

    @Georg, habe bei der kommprimierung es nicht besser hinbekommen, im original rauscht nix, auch hier muß ich, bei meiner röhre, mit der nase an die scheibe...
    freut mich das es gefällt.
    lg
  • Georg Nagy 25. September 2005, 22:14

    macht sich gut, auch wenn der Himmel noch etwas rauscht.

    viele Grüße
    Georg
  • Conny Wermke 25. September 2005, 21:10

    Fast schon idyllisch..

    LG Conny
  • Antje Buder 25. September 2005, 19:39

    Sehr gelungen!
  • Michael O. L. 25. September 2005, 16:45

    saubere sache...
    passt rundum

    gruss micha
  • Petra Rau 25. September 2005, 16:25

    Jepp, Hochkant finde ich es auch besser! Klasse Dri!
    gruss Petra
  • M. Oliver S. 25. September 2005, 15:06

    jau, das hochkantige
    gefällt mir mehrer! ;-)