Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

tiartroP

Portrait von der anderen Seite. Budhistischer Mönch in einem thailändischen Tempel. 70-210 mm Tele, Pentax, Fuji Professional 100 Asa, Durch die Blende konnte ich die Kerzenlichter auf eckig umformen. Sie sollten eine Art "Heiligenschein" darstellen. (Aus meiner Thailand-diashow, die ich zur Zeit mühevoll zerlege und hoffentlich in den nächsten 10 Jahren wieder zusammenbastle). Aber wenn man/frau dauernd in der Fotocommunity herumsurft, bleibt ja kaum Zeit über.....

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz