Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ebelt


Basic Mitglied, Mölln

Thyboroen Fyr

Dieses kleine Leuchtfeuer hatte ich im Hafen von Thyboroen ebenfalls mit der Mittelformatkamera (Objektiv: 4,0/55mm) auf einem Kodak E100VS-Diafilm abgelichtet und anschließend gescannt.

Kommentare 1

  • C. Termeer - Fotografie 29. Juli 2006, 21:59

    Auch hier: Farben, Bildaufteilung, Schatten der Treppe... alles sehr schön, wenngleich mir persönlich hier auch die Boller nicht so gefallen, aber die Qualität des Scan scheint vielleicht beim Mittelformat mehr noch zu leiden als beim Kleinbild? Außerdem weiß ich nicht, ob einige punktuelle Unschärfen auch bedingt durch den Scan sind oder hast du da noch mit PS gearbeitet??? VG C