Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 2

Thomas Ebelt


Basic Mitglied, Mölln

Hanstholm Fyr

Am "Wendepunkt" meines Trips an der Westküste Jütlands fotografierte ich in Hanstholm den Leuchttturm in der blauen Stunde mit einer Langzeitbelichtung (f=8, t=20sec). Das Mittelformatdia (Film: Kodak E100VS) scannte ich, als ich wieder daheim war.

Kommentare 2

  • C. Termeer - Fotografie 29. Juli 2006, 22:00

    Wieder: "Eigentlich" ein sehr schönes Motiv.... VG C
  • B. Finnemann 29. Juli 2006, 22:00

    Ein schöner Turm.

    ich habe ihn selber auch mal abgelichtet. Das Bild müsste ich mal auf der Platte suchen und dann einstellen.
    Ich weis noch, ich habe ihn etwas dunkler erwischt.

    B.