Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Lix


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Thomas Schwoch 23. August 2004, 13:39

    Ist ein Hammer... und ich sags Euch, es wird Regen geben...
    Gruß Thomas
  • Jürgen Schäfer 17. August 2004, 21:26

    Wunderschön - mit diesem dramatischen Himmel!
    GrußJürgen
  • Heiko Lix 16. August 2004, 13:38

    @all
    thanx für die Anmerkungen !

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort war ich allerdings nicht. Da muss man schon mehr als Glück haben, wenn genau in den Tagen, an denen das Stroh gebündelt auf dem Feld liegt, so ein Himmel vorzufinden ist. Zumal sich so ein Himmel auch nicht lange hält !

    Was macht man also, um das Bild so aussehen zu lassen wie man es sich vorstellt ?...richtig, man nimmt zwei entsprechende Aufnahmen und fügt sie per EBV zusammen. Noch ein wenig an den Gradationskurven geschraubt und.....ja, so habe ich es mir vorgestellt :-)

    Gruß, Heiko Lix
  • Only Salty 16. August 2004, 8:59

    Tolle und eindrucksvolle Aufnahme !
    Krasser Himmel, hoffentlich bist du nicht in den Regen gekommen ! :-)

    Salty
  • el len 15. August 2004, 9:52

    Einfach nur klasse - Glückwunsch zu dem genialen Motiv und Du bist einfach im richtigen Zeitpunkt dort gewesen! Super gemacht!
    lg ellen
  • Notker C. 14. August 2004, 22:28

    Also es gab ja in letzter Zeit hier Strohballenfotos en masse, aber das da ist wirklich gut gelungen! Der Himmel ist sehr ausdrucksstark, da scheint sich irgendwie eine Suppe zusammenzubrauen.

    Tolles Foto. Glückwunsch!

    Gruß, Notker
  • EyeView 14. August 2004, 20:38

    Sehr schöne Aufnahme , die sehr stark durch den beeindruckenden Himmel lebt im Kontrast zum Feld.
    HG Frank
  • Any Hanne 14. August 2004, 20:16

    finde es sieht sehr mystisch durch den himmel aus. mir gefällts..

    lg any
  • Andrea Lohmann 14. August 2004, 20:12

    Hi Heiko,
    obwohl es schon viele Fotos mit Strohballen gibt, finde ich deine Präsentation ziemlich gut. Besonders auffällig ist ja natürlich der intensive Himmel im Gegensatz zu den ruhenden Ballen. Die Farben und der Bildausschnitt gefallen mir auch gut!
    LG Andrea
  • Ruth Metzler 14. August 2004, 20:05

    vorrat für den winter - bauer hat es super organisiert - super aufnahme - aufbauend - stark - weiterleben - und vor allem weiter existieren - einfach stark

    its mother earth

  • Jens Kling 14. August 2004, 19:59

    saugut

    lg jens