1.099 4

Heiko Lix


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

°blue shower°

Aufbau im heimischen Badezimmer mit Stativ, Canon 300D, EF 18-55, ISO 200, 8 sek., 45 mm, etwas EBV.

Kommentare 4

  • Susanne Born 22. Mai 2004, 23:11

    Eine gute Idee sehr gut umgesetzt!
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Susanne
  • Heiko Lix 15. Mai 2004, 10:01

    @Christian GF & Marianne Düring
    thanx !!!

    @Ella
    Als Hintergund diente mir eine blaue Kühltasche aus Kunststoffgewebe. Daher auch die Lichtreflexionen im Hintergrund. Die Kunststofftasche habe ich zwischen die Duschstange und die Wand geklemmt. Das Bild habe ich anschliessend um 180° gedreht...fand ich interessanter so :-)

    Gruß, Heiko
  • Ella Powel 15. Mai 2004, 9:02

    die schärfe ist wirklich sehr beeindruckend!!
    saubere arbeit!!.... was ist das für ein hintergrund??
    lg, ella ;o))
  • Christian G F 14. Mai 2004, 22:40

    Absolut saubere Arbeit, sagenhafte Schärfe, schöne Farben - gefällt mir sehr gut !
    Vg, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz