Thomas Schwoch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:465001]

Über mich

Back to the roots...

B&W

Kommentare 7

  • Susanne 1972 11. März 2010, 18:25

    Hallo Thomas, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Kunst". Ich arbeite auch ganz gerne mal mit Collagen, suche aber noch das passende Programm, bin mit dem jetzigen nicht so ganz zufrieden. LG Susanne
  • Volker Dell 11. März 2010, 17:32

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich das es nicht nur mir gefällt.
    LG
    Volker
  • StephanD. 21. August 2005, 10:37

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Anmerkung...
    Gruss Stephan
  • Roland Heine 18. August 2005, 20:41

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Grüße Roland
  • Melanie Schauer 18. August 2005, 12:14

    vielen Dank für deinen netten Profileintrag. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben.
    Grüße, Melanie
  • Andreas Mewes 30. Juli 2004, 17:01

    Ich habe Deine Fotos zufällig entdeckt und finde sie nicht schlecht! Freue mich auf weitere von Dir! Gruß Andreas
    Parkeisenbahn Auensee
    Parkeisenbahn Auensee
    Andreas Mewes
  • Jörn P. 29. Juli 2004, 18:26

    Hallo Thomas erst mal willkommen in der FC!
    Finde es sehr schön, das du den Weg hier her gefunden hast, da deine bisherigen Fotos mir sehr gut gefallen. Freue mich auf mehr davon!

    Gruß Jörn
  • 3 0
  • 94 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse