Zurück zur Liste
THS- Turnier am letzten Sonntag

THS- Turnier am letzten Sonntag

3.193 5

Andrea Debonnet


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

THS- Turnier am letzten Sonntag

Jason bei der Unterordnung, eine Disziplin die er
nicht wirklich mag *gg*
Die Qualität der Fotos ist nicht wirklich gut, aber wir hatten total schlechtes Wetter,
keine Sonne und diesig war es :(

Kommentare 5

  • MarenBeyer 13. Mai 2012, 19:41

    also hier sie die Zwei voll motiviert aus :), trotz der Wetterbedingungen ist es eine gelungene Aufnahme.

    LG Maren
  • Marianne Th 7. Mai 2012, 16:19

    Wetter hin oder her, der Blickkontakt zum Hundeführer könnte schöner nicht sein. Die ungeliebte Unterordnung
    (wie ich das von meinem Bauz kenne) bringt Jason doch mit links ....und die schönen Sachen, wie Slalom, Hürde und Hindernis, die kommen dann ja erst.
    Habe die Daumen gedrückt, Andrea !!
    LG marianne th
  • Janine Boca 6. Mai 2012, 21:11

    Trotzdem knallhart motiviert bei der Sache..herrlich den Beiden zuzuschaun! :)
    LG Janine
  • Angelika Witt-Schomber 6. Mai 2012, 10:56

    Shame on you, daß Du keine Flutlichtanlage dabei hattest! ;) Paßt doch, scharf ist es und der Moment ist gut erwischt!

    LG A
  • Susanne T. 6. Mai 2012, 10:00

    dafür, das er es nicht mag ist er aber voll bei der sache...fein wie er sein herrchen anhimmelt und aufs nächte komando wartet.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Hundesport
Views 3.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 500