1.101 7

Martin Heier


kostenloses Benutzerkonto, Hof

Throughbreak

Gelegenheitsfoto bei Spaziergang mit einer Ixus IIs

Kommentare 7

  • Tobias Kromke 21. Februar 2005, 18:33

    hi,
    schöne stimmung. ich finds klasse wenn der fotograf im nachgang mit formaten arbeitet. schön gefällt mir gut.
  • n o r B Ä R t 26. Januar 2005, 19:32

    Gewaltige Stimmung !

    - n o r B Ä R t -
  • Martin Heier 26. Januar 2005, 0:03

    Zugegeben...
    hab jetzt erst gecheckt, wie ich die Bilder zu behandeln
    habe, damit sie richtig hier aussehen.
    Lasse das hier aber trotzdem erstmal so drin.
  • Tibor N. 3. Januar 2005, 14:02

    Bin ich auch ned... aber dewsegen kann ich trotzdem bis zu 1000 pixel Breite und 130kb Grösse uploaden. :-)
  • Martin Heier 3. Januar 2005, 13:45

    Stimmt, bin aber kein richtiges Member. Daher habe ich nur beschränktes Uploadvolumen.

    In "Originalgröße" wirkt auch der Rahmen anders. Danke!
  • Tibor N. 3. Januar 2005, 13:08

    Das Bild dürfte etwas grösser und der Rahmen etwas dünner sein. Dadurch, dass das Bild so klein ist, gehen viele Details verloren.
  • Björn Behrendsen 3. Januar 2005, 12:55

    Hübscher Schnappschuss! Lädt zum Träumen ein. Auch vom Format her gut in Szene gesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz