Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
All I need is my guitar...

All I need is my guitar...

741 11

Martin Heier


Free Mitglied, Hof

All I need is my guitar...

Bearbeitung eines musikalischen Schnappschusses in Mannheim.

Kommentare 11

  • Go- Design 3. Oktober 2005, 13:10

    Hammer!
    Bin sowieso Akkustikfan. Sehr schön eingefangen der moment und wie haste denn geilen Rahmen hinbekommen?

  • Martin Heier 2. Oktober 2005, 17:11

    Ich danke euch für eure Bemerkungen.

    @Chris: Ich weiß, man könnte meinen da ist ein Weichzeichner drin, kommt aber vom Licht, das ein wenig reinblendet und von der rel. langen Belichtungszeit.
    @Christian: Hätte auch lieber einen anderen Bereich scharfgestellt. Leider macht da mein Equipment nicht ganz mit (Ixus IIs). Da ist man mehr oder minder darauf angewiesen, was die einem scharfstellt.
    @Morton: Muss ich passen. Keine Ahnung was das für eine Gitarre ist und so schnell werd ich die auch nicht mehr sehen (also die Gitarre ;-))

    Bis denn, Martin ;-)
  • Marcel T. 30. September 2005, 19:57

    klasse!
  • Morton Rainey 30. September 2005, 19:55

    schöne farben.. schöne gitarre
    eine tenson westerngitarre?
    bye
    morton rainey
  • Katharina Heier 30. September 2005, 15:21

    hey maddl , gefällt mir echt gut dein bild. find deine fraben schön und das des bild so weich ausschaut.
    der rahmen is natürlich auch toll gemacht :)
    Kattl :)
  • Christian B... 30. September 2005, 13:35

    @Viki: Ok, hast wohl Recht... bin ja schon still ;))
  • Michael Fab. 30. September 2005, 12:28

    Schönes Foto, find den Rahmen hammermäßig.

    Lg Michael
  • Viki Hae 30. September 2005, 12:26

    daraum hat er das bild wohl auch "schnappschuss" genannt, christian ;o)

    dafür finde ich es recht gut gelungen..!
  • Christian B... 30. September 2005, 12:12

    Die Idee is gut, aber ich finde, die Schärfe müsste entweder auf ihrem Gesicht oder auf der Gitarre, z.W. an ihrer rechten Hand liegen...
    das Knie ist doch nicht wirklich ein bildwichtiges Element, oder?
  • Chris Bauer 30. September 2005, 11:47

    sehr fein mit der knappen tiefenschärfe und dem weichzeichner effekt!

    gefällt mir sehr gut klasse!


    chris
  • Johann Swist 30. September 2005, 11:34

    schöne Arbeit!
    Gruss Johann

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz