Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*three feet under*

*three feet under*

932 16

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*three feet under*

- - -

...Unterwasserlandschaft - das Lichtspiel der Nachmittagssonne am Riff...

(ca. 1m tief, kein Schnitt, kaum Bearbeitung, 19mm/28mmKB, f6,3, 1/160, ISO 160)

Kommentare 16

  • Robert.Clausen 1. Dezember 2009, 21:18

    Ich bin selber Taucher und weiß, wie schwer es ist, sowas Gutes auf Bild in der richtigen Komposition zu bekommen.
    Das Bild ist teilweise unscharf, das nimmt dem Bild aber gar nichts, es verstärkt eher den Effekt, dass man sieht, dass es nicht durch eine Scheibe gemacht wurde.
    Lg
  • Guido Schroeder 29. Oktober 2009, 22:44

    habe vom Tauchen keine Ahnung,
    aber es gefällt mir sehr gut.
    Der Lichteinfall ,die Farben,...klasse !
    ---------------------------------------------------------
    Gruß Guido
  • AyumiChanx3 19. Oktober 2009, 20:04

    Wunderhübsch. Man könnte meinen, es sei mit dem Computer erstellt - toll!

    Liebe Grüße, Ayumi.
  • Markus Grüneis 17. Oktober 2009, 21:09

    Schöne Stimmung.
    Da freu ich mich schon auf den nächsten Urlaub ;-)

    Gruss Markus
  • Dagmar Gernt 13. Oktober 2009, 22:07

    Ach ja, würde gerne wieder abtauchen und das nicht nur in Dein Foto! Tolles Licht.
    LG
  • PhiSch Eye 13. Oktober 2009, 17:04

    sehr schöne aufnahme...
    die kontraste sind der hammer !!!

    grüsse aus ägypten
  • Georg Barsch 12. Oktober 2009, 22:21

    Sehr schöne Arbeit.
    Ein fast dreidimensionales Bild präsentierst du uns da.
    Schade das wir ein Jahr auf die nächsten UW-Bilder warten müssen
    LG Giorgio
  • Armin Trutnau 12. Oktober 2009, 20:51

    Sehr stimmiges, natürliches Bild mit einer schön warmen Belichtung im Vordergrund und das Blau mit den Lichtstrahlen hinten. Da wünsch ich schon mal nette Flitterwochen und vergiß bitte das Schnorcheln nicht. Viele Grüße, Armin
  • Winfried Niepelt 12. Oktober 2009, 20:02

    Na aber hallo!
    Ganz klasse gemacht.
    Gruß Winfried
  • Anni R. 12. Oktober 2009, 10:05

    ein wunderbares schauspiel :-)
  • Sascha-Koch 12. Oktober 2009, 8:56

    Klasse, wie aus einer anderen Welt!
    sehr gelungen!
    Die Farben sind ja echt der Hammer!
    sowas habe ich live noch nicht gesehen!

    TOLL!

    LG
    Sascha
  • Just my pix 12. Oktober 2009, 8:02

    Schade, schade .... (nur das bzgl. der Bilder *g* )
    Na, dann muss ich mir doch wieder selbst welche besorgen
    Gruß Fr@nk
  • Andreas-Hamacher 12. Oktober 2009, 8:01

    @Rita -dies war auch in Ägypten, wohin es nächse Jahr geht überlegen wir ca. so im Frühjahr :) viele Grüße!
  • Nightshadow77 12. Oktober 2009, 7:44

    Einfach nur traumhaft schön!!!
    Du weisst ja, das Ich Deine Unterwasser
    Aufnahmen liebe ;o)
    Immer so tolle Farben...
    und es gibt immer wieder was zu entdecken!!!

    VlG
    Tina
  • Dieter N. 12. Oktober 2009, 7:33

    bin dabei, beim montagmorgenabtauschen. ;-)
    gefällt mir.....