Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*fast-food*

...hier zumindest für die junge Goldmakrele;

Schön - einen Freund zu haben...! :)


(Tiefe ca.5m, kein Blitz, kein Schnitt)

*Hey Dude*
*Hey Dude*
Andreas-Hamacher

Kommentare 19

  • stuppi 14. Oktober 2009, 22:07

    Ich bin begeistert!
    Alle deine Unterwasserfotos sind...
    mir fehlen die Worte :-)
    LG Marc
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Oktober 2009, 21:56

    ...wundervoll...EINS A...*!*!*!
  • Eishockeylady 11. Oktober 2009, 12:42

    Wie immer schöne Farben und schön klar. Der Größen unterschied ist ja doch immens, hast du gut eingefangen!
    lg
    Katja
  • bawisu 10. Oktober 2009, 19:08

    Mit so einer großen Schildkröte an der Seite würde ich mich schön sicher fühlen :) Super Aufnahme!

    VG Basti
  • Markus Grüneis 10. Oktober 2009, 11:39

    Erste Sahne!

    Gruss Markus
  • Guido Schroeder 9. Oktober 2009, 23:36

    wie der Größenunterschied hier ins Auge fällt, genial.
    Hast Du klasse gemacht.
    -------------------------------------
    Gruß Guido
  • Ivi1981 9. Oktober 2009, 22:39

    ein traum,und ich bin immer wieder fasziniert von den unterwasser bildern.

    mfg stjepan
  • Andreas-Hamacher 9. Oktober 2009, 17:05

    @Sascha - dieses Bild hatte ich bislang eigentl. nirgends veröffentlicht, dabei ist es mein pers. Fav. aus der ganzen Turtle-Serie :)
  • Christian Schlamann 9. Oktober 2009, 16:54

    Mit dem kleinen Farbtupfer echt der Hit! Tolles Foto! :-)
    Gruß Christian
  • Sascha-Koch 9. Oktober 2009, 14:43

    super gut, kenne ich das von irgend woher!?

    Echt genial!

    LG
    Sascha
  • WooV 9. Oktober 2009, 13:42

    Super Szene :-), genial eingefangen
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Ritzinger 9. Oktober 2009, 12:35

    wunderschönes Foto die kleine Goldmakrele fühlt sich sehr geborgen unter ihrem grossen Schutzschild.....
    Top Aufnahme... Hut ab....
    LG und ein tolles Wochenende wünscht Euch
    Wolfgang
  • Andreas-Hamacher 9. Oktober 2009, 11:25

    Hallo Carsten, ja diese Goldmakrele war wirklich noch ganz jung, hatte sie erst gar nicht gesehen, als sie plötzlich unter dem schützenden Panzer hervorkam, um vorne ein paar Snacks aus dem aufgewühlten Sediment zu erhaschen. Der Fisch von dem anderen Bild war schon recht groß (etwa 30-40cm), also kurz davor das leuchtende Gelb zu verlieren und ins Freiwasser abzuwandern; die Endgröße soll dann bis 70cm betragen.
    Gruß Andy :)
  • Carsten Hensch 9. Oktober 2009, 11:06

    Eine gute Freundschaft, von der der eine profitiert ohne dem anderen zu schaden. Ist die Makrele vom anderen Bild deutlich größer oder ist sie Dir da so nah gekommen?
    Habe neulich noch versucht, im Springerbecken eine Münze aufzuheben, und hatte mit dem Druckausgleich ganz schön zu kämpfen. Und Du machst dabei auch noch so geniale Fotos - Respekt!
    Viele Grüße,
    Carsten
  • WhitePointer 9. Oktober 2009, 10:50

    Fantastisches Foto!
    Respekt.
    Gruß Jan