Zurück zur Liste
Thomas K. sein neues "Spielzeug"

Thomas K. sein neues "Spielzeug"

19.019 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Thomas K. sein neues "Spielzeug"

... damit würd ich auch gern spielen !!! ;-)))

Kommentare 14

  • Cobra427 7. Dezember 2015, 21:01

    Klasse Aufnahme, für mich war immer der Capri die Heckschleuder die ich fahren wollte.
    Gr Joachim
  • Heini4700 7. Dezember 2015, 20:57

    Toll eingefangen ,schöne Aufnahme und Auto sowieso
    LG Romain
  • Frank Mühlberg 7. Dezember 2015, 14:48

    Eine sehr dynamisch gewordene Aufnahme !
    Frank

  • Bernd Kaschner 6. Dezember 2015, 20:54

    ...da werden Erinnerungen wach.
    Feines Auto, bis auf die Hinterachse...
    Viele Grüße vom Bernd
  • Lady Durchblick 6. Dezember 2015, 19:31

    klasse....
    vg Ingrid
  • J.-M. 6. Dezember 2015, 19:30

    Danke Tino für dieses schöne Foto (Auto). Für mich eines der besten heckgetriebenen Rallyeautos überhaupt. Vor allem im Vatanen/Sutton Look. Allen Kritikern hier sein gesagt - der Escort war konstruktiv ein stinknormales Brot und Butter Strassenauto. Wurde zwar mit Waldegaard und Vatanen nur zweimal Weltmeister aber schaut mal Ergebnislisten der 70ziger und Anfang 80ziger Jahre britische Rallyemeisterschaften an. Gruss Jörg
  • siggi1 6. Dezember 2015, 18:53

    Über Ford kann man Diskutieren wie man will, muss man aber nicht den die haben ab und an gute Autos gebaut.
    Und diese Kiste würde ich auch mal gerne fahren......!

    Ein Foto für Kerle, so muss das sein !

    Sehr guter Schuss.

    VG
    Siggi
  • Christof Hannig 6. Dezember 2015, 18:05

    Schön dynamisch von Dir ins Novemberlicht gesetzt, die Schärfe passt hier auch punktgenau!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • David Stefano Photoart 6. Dezember 2015, 18:04

    Ford hin oder her... diese Heckschleuder ist ein richtiges Männer-Spielzeug und macht sicher richtig Laune :-)
    An deinem Bild gefallen mir besonders Dynamik und Persi.
    @Christian: Ja, so viel ich weiß ist das der Fall. Zumindest für ein gewisses Stück.

    BG David
  • Lutz Bittag 6. Dezember 2015, 17:45

    So ein Spielzeug würde ich mir auch gefallen lassen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 6. Dezember 2015, 17:30

    @ christian:..habs wegen der düsteren herbstimmung noch n klein bissi nachgedunkelt!;-))) tino
  • Christian Hofer 1974 6. Dezember 2015, 17:25

    Herrliche Dynamik!
    Vielleicht eine Spur heller nach meinen Geschmack.
    Wird bei der Rallye die NS in Gegenrichtung gefahren?

    lg Christian
  • Hirschvogel 6. Dezember 2015, 16:30

    Ford?
    Muss nicht sein - für mich die falsche Marke....
    Gruß Andreas