Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 11

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Thomas [3D]

Thomas E. Herrmann ,
der Gastgeber des Stereotypentreffens in Hanau.

Ich konnte zwar nur am Freitag Abend dabei sein,
aber noch mal vielen Dank!

Kommentare 11

  • Silke Haaf 25. Mai 2007, 16:08

    Jetzt ist es richtig gut!!
    Danke für die Namensnennung...stolz sei...;-))
  • Silke Fregin 24. Mai 2007, 21:47

    Zum Wohl Thomas!

    LG Silke
  • Jan-Dierk Borgmann 24. Mai 2007, 18:31

    So sieht's besser aus, oder? Danke Silke!
    Tobias, dass Du soo schadenfroh sein kannst - dz dz ... ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Mai 2007, 16:17

    HA! Endlich mal wieder ein Kühlschrank!! *freu*
  • Silke Haaf 24. Mai 2007, 14:38

    Jan, mit Deiner Profil-Anaglyphe hast du einen "Kühlschrank" produziert...;-)...dreh mal die Brille um.
    Da musst Du wohl nochmal bei.
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Mai 2007, 9:48

    *lol* Jaaaaaaaa, Angela, DAS ist das richtige Glas!! *hihi*
  • Thomas E. Herrmann 23. Mai 2007, 16:31

    @ Angela: Das Glas ist korrekt, nur die Flasche hätt ich anders halten sollen, man kann das Etikett nicht von der Vorderseite sehen. Na, dann kann ich eben keine Werbetantiemen von der Brauerei einstreichen.
    Schön gemacht Jan-Dierk, und beim nächsten Treffen hast du ja vielleicht mehr Zeit. War schön dass du wenigstens den einen Abend freimachen konnstest.
    VG Thomas
  • Jan-Dierk Borgmann 23. Mai 2007, 13:32

    @Silke: Da ist das neue Profilfoto!
    Vielen Dank noch mal für die Aufnahme - ist die Anaglyphe einigermaßen gelungen?
    Gruß von Jan
  • Silke Haaf 23. Mai 2007, 10:55

    Dein Loreo-Aufsatz liefert doch gute Ergebnisse.
    Wo ist denn Dein neues Profilfoto?
    Gruß von Silke
  • Angela .M. 23. Mai 2007, 6:59

    Na dann mal Prooost :-)
    Ist das auch das richtige Glas?
    lg Angela
  • André M. Hünseler 23. Mai 2007, 1:19

    Cool. Find ich interessant, funktioniert auch einwandfrei, nur tun mir irgendwann die Augen weh. *g*
    Well done!

    Cheers,
    André