Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Siegfrieds Gespann [3D]

Siegfrieds Gespann [3D]

588 10

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Siegfrieds Gespann [3D]

Hallo Siegfried,
Dir kann geholfen werden!

Albrecht
Albrecht
Siegfried Neumann

Stereotreffen Hanau Mai 2007

Kommentare 10

  • Tiefenrausch 20. August 2007, 22:14

    Hier passt es hin das Bild das ich vom Siggi neulich gemacht habe:



    Servus vom Werner
  • Silke Fregin 22. Mai 2007, 21:52

    Das ist ein echtes "Stereotypen-Profilfoto"!!
    Gespann hat definitiv seine Vorteile, habe beim Sichten meiner Bilder schon ein paar potentielle 3Ds verwerfen müssen, da ich zu große Basis beim Chacha hatte :-(. Oder einfach mehr üben....:-)

    LG silke
  • Silke Haaf 22. Mai 2007, 16:09

    Langsam brauche ich auch ein Gespann aus einzelnen Kameras mit denen ich die Basis verändern und welche ich elektronisch auslösen kann, mit Luft ist ja doch nicht so ideal, da brauche ich immer einen Auslöser. Digital kommt dann noch später...;-)

    Da haben Siegfried und Micha diesmal einen großen Sprung gezeigt, mal sehen, was noch so alles aus Eurer Experimentierfreude entsteht.

    ChaCha wird aber immer seine Berechtigung behalten, schon, weil man nicht immer die große Ausrüstung mit sich herumträgt.
    Aber ich bin auch immer wieder fasziniert, was mit ChaCha schon alles produziert wurde, alle Achtung!

    Siegfried, schön, dass Du mal bei uns vorbeigeschaut hast! Hab mich gefreut, Dich (und Dein Gespann) kennenzulernen!

    Liebe Grüße von Silke
  • Kurt Mielke 21. Mai 2007, 21:41

    Gut gelungenes Bild des Gespanns.
    Gruss kurt
  • Tiefenrausch 21. Mai 2007, 19:57

    Ein wirklich schönes Stereoportrait!
    Gratulation!
    Servus vom Werner
  • Micha Luhn 21. Mai 2007, 16:03

    "Cool" finde ich das auch. Das ist doch ein gelungenes Bild für Siegfrieds Profil.
    Für 130€ kann man da wirklich nicht meckern.

    LG Micha
  • Siegfried Neumann 21. Mai 2007, 12:25

    Zum Bild. DANKE!
    Ist bis jetzt das Beste (auch noch einzige ;-) Sollten noch mehr kommen muss ich mich leider für eins entscheiden (oder ich wechsel immer durch)
    LG
  • Siegfried Neumann 21. Mai 2007, 12:21

    Nichts gegen ChaCha. Bei Landschaft wohl immer noch oft nötig. Die "Not" nicht nur "starre Objekte" forografieren zu wollen trieb mich zu der Lösung. Und für 130 Euro fand ich das recht günstig. Aber du bist ja noch besser syncronisiert, oder?
    LG
    Siggi
  • Thomas E. Herrmann 21. Mai 2007, 12:19

    Ich geb Angela (allein schon aus finanziellen Gesichtspunkten) recht. Ich bleib beim Cha Cha
    VG Thomas
  • Angela .M. 21. Mai 2007, 12:11

    Technik, die begeistert :-)
    Du hast Recht, Chacha gerät irgendwie ins Hintertreffen.
    Egal, ich bleib dabei :-)
    lg Angela