Zurück zur Liste
...Thinking of...

...Thinking of...

4.882 13

nontex


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

...Thinking of...

Eine (nachdenkliche) Gruppe junger Mönche am Otres Beach. Der Strand befindet sich bei Sihanoukville. Von den dort befindlichen war der Otres Beach recht ruhig und wenig touristisch. Wer also eine Trekkingtour hinter sich hat und etwas Entspannung sucht, dabei kein Problem mit ein bißchen Müll neben der Liegedecke hat, ja der hats dort gut :o)

Kommentare 13

  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 21:14

    Das strahlt für mich absolute Gelassenheit aus. Einfach seinen Weg gehen und das Leben nehmen, wie es kommt. Sollte man viel häufiger mal ausprobieren. Tolles Foto.
  • Claudia Paetz 12. Februar 2013, 23:28

    Sehr schöne und gute Aufnahme dieser farbenfroh leuchtenden Gruppe, in der dennoch jeder seine eigene GangArt pflegt ...(und sein Gesicht wahren kann!)
    feiner BildSchnitt und klasse Gestaltung ... gefällt mir ausgezeichnet !
    LG zu Dir von Claudia
  • MissNeugier 2. Februar 2013, 0:13

    Super...gefällt mir gut, klasse Aufnahme!!!
  • DieEiflerin 13. Dezember 2011, 19:43

    Ein richtig tolles Motiv. Super
    VG DieEiflerin
  • wanaka 1. September 2011, 21:41

    jolie photo également
    friendly
    wanaka
  • JasminRose 9. Juni 2011, 4:52

    Sehr schöne Momentaufnahme! Gefällt mir richtig gut!

    lg Jasmin
  • Michael Pezmann 17. Mai 2011, 19:07

    ein fantastisches Bild.....
    LG Michael
  • Karinafleur 5. Mai 2011, 11:27

    De belles couleurs pour une bien belle photo!
  • Jens T. Hippe 5. April 2011, 22:26

    Eine super Aufnahme. Eine klasse Szene, tolle Farben, herrliches Motiv!
    Gruß, Jens
  • Stephan Mink 5. April 2011, 19:28

    ein super foto!!!

    nachdem ich in sihanoukville angekommen bin und dort die oberkrise bekommen habe, hab ich mir mal den otres beach angeschaut, aber so richtig toll fand ich den dann auch nicht. wir haben uns dann für die inseln entschieden und sind erst auf koh rong samloem und von dort nach koh rong rüber, das war der absolute traum, wir sind dann direkt mal eine woche länger geblieben. das war noch so wie man sich thailand vor 30 jahren vorgestellt hat, einsame strände und ein total authentisches fischerdorf, etwas abseits ein paar bungalows, dazu eine tauchbasis, das wars, einfach unbeschreiblich schön. für mich einer von den 3 besten orten in ganz südostasien die ich je gehen habe!!!

    gruß minkokahua
  • Angela Sp. 5. April 2011, 19:13

    Das ist ein ganz tolles Bild. Man möchte mit ihnen am
    Strand laufen und ihren Gesprächen lauschen.
    Es strahlt unheimliche Ruhe aus und erinnert mich an einen
    Ältestenrat
    Auf den Rahmen hätte ich in diesem Fall verzichtet um einfach den Läufern Freiraum zu gewähren.

    Angela
  • Sabine KöllnXX 5. April 2011, 19:01

    Schönes Motiv klasse gesehen und fotografiert!
    Ich find den Bildschnitt gut, den weiten Blick, die Farben sind super und das Licht ist auch sehr schön - die entspannt-kontemplative Schlender-Stimmung bei leichtem Meeresrauschen wirkt richtig aus dem Bild heraus - 1A!
    LG Sabine
  • Siegfried Pauka 5. April 2011, 18:59

    Klasse Motiv mit schönem Kontrast, Farben.und Schärfe. Super gelungene Aufnahme. VG Siegfried

Informationen

Sektion
Views 4.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv 5.0-60.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten