Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Grothkarst


Basic Mitglied, Wees bei Flensburg

Thing-Platz

(Sorry, mußte die Zweige im Vordergrund in Kauf nehmen.)

Kommentare 6

  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 16:30

    Neee wie klasse ist das denn !!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Jürgen Hartlieb 6. März 2013, 22:33

    Dein Bild ruft eine Erinnerung in mir wach, die gut 25J. zurück liegt. Den Tag in Kopenhagrn verbracht galt es rechtzeitig die letzte Fähre zu erreichen. Die Schnellstarße führte damals über einen langgezogenen Steg zur Anlegestelle hinaus. Wie aus heiterem Himmel befand sich unser Auto plötzlich inmitten eines Vogelschwarmes, ich vermute Möwen. Den ersten Vogelschiss auf der Frontscheibe nahmen wir noch mit Humor. Im weiteren Verlauf mussten wir allerdings beim Scheibenwischer die Stufe 2 bemühen, um überhaupt noch im Scheinwerferlicht die Spur zu erahnen :) Jedenfalls gelang es uns in letzter Minute in einem komplett zugesch****** Auto auf die Fähre zu tuckern :)
    LG, Jürgen
  • Fernsicht 27. Februar 2013, 19:24

    Lebende Schneekanonen kam mir als erstes in den Sinn.
    Fein gesehen.
    LG Guido
  • lemmi65 27. Februar 2013, 15:21

    In Reih-und Glied.....!
    Witzige Aufnahme - KLASSE!
    lg lemmi65
  • Klausca 26. Februar 2013, 8:04

    Eine Spannende ..Sitzung..

    Klausca
  • BeBob52 25. Februar 2013, 9:56

    Schöne Szene.
    Bietet noch allerlei Schnittmöglichkeiten.
    Gruß Bernd