Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lackner Alois


Free Mitglied, Mühldorf

The WOW Effect

Am Arlberg bei der Suche nach der idealen Linie

Kommentare 8

  • Piet G. 13. November 2013, 17:50

    gelungenes Bild ! VG. Piet
  • Birgit Pittelkow 9. April 2013, 17:32

    ja diesen Wow Effekt hab ich schon wenn ich nur das Foto ansehe, um wie viel mehr muss er erst sein wenn man selbst dort steht.
    Faszinierend und überwältigend, immer wieder aufs Neue, klasse, lG Birgit
  • Herlinde 7. April 2013, 16:44

    Ich bin begeistert von dieser schönen Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Schuhmann Ralph 7. April 2013, 13:16

    Absolutes Topbild mit farbigen Punkten im Vordergrund !!! Genau mein Geschmack !!!
  • uwe pohlschmidt 14. März 2013, 7:05

    Wunderschön und der Titel des Bildes ist perfekt.
    Auch ich finde die Farbgestaltung super.
    Es macht das Foto noch dramatischer.
    Gruß Uwe
  • TheCitySolution 9. März 2013, 16:05

    Mir gefallen die reduzierten Farben und die starken Lichtkontraste - perfekt!
    LG H
  • Andreas Beier 8. März 2013, 19:56

    gefällt mir
  • Matdog 8. März 2013, 19:02

    Der WOW-Effekt gilt auf jeden Fall auch für das Bild. Danke für die Mitnahme an diesen für mich weit entfernten Ort :)

    LG,
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200