Zurück zur Liste
The Who live in Wien

The Who live in Wien

7.649 9

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

The Who live in Wien

Who plays?
The Who!
Who?
The Who!
Ok..so lustig ist dieser Witz auch wieder nicht!
Mit The Who schliesse ich meine Konzertserie von 2016 ab.
Ich war nah dran! Über diese Band gäbe es auch einiges zu erzählen, aber es reicht der Platz hier nicht aus. Wer mag, kann ja googeln.
Euer Lucky

Roger and Pete
Roger and Pete
lucky pictures

Kommentare 9

  • lavendelbleu 29. Dezember 2016, 23:14

    Lieber lucky, Du hast in diesem Jahr ja viele highlight Konzerte besucht um die ich Dich beneide.
    Und mit diesem Portrait von Roger Daltrey ist Dir ein großartiger Abschluss gelungen!!!
    LG lavendelbleu
  • Anton Kimpfbeck 28. Dezember 2016, 12:59

    klasse Bild, man kann förmlich die Energie spüren !
    LG Toni
  • BluesTime 28. Dezember 2016, 8:13

    alles roger
    lg
  • Gerlinde Weninger 27. Dezember 2016, 20:10

    brauch nicht googlen, bin mit ihnen groß geworden, naja nicht so groß wie sie!
    wer kenn nicht "tommy"
    schön den schweiß gezeigt! harter job, das showbiz.
    Ein Servus von Gerlinde
  • Daniel 19 27. Dezember 2016, 17:54

    Diese Jungs sind Schuld, dass ich 70 % Hörverlust der Hochtöne habe. 1967 haben die in Basel in einem Club "My Generation" mit ungefähr 180 Dezibel gespielt und nach der Zugabe alle ihre Instrumente zertrümmert. das hat mir damals noch sehr gefallen. Am Nächsten Tag hatte ich nur noch ein Rauschen und Pfeifen im Ohr, blieb aber Who- Fan bis ich Led Zeppelin live erlebte, dann Pink Floyd usw. Heute bin ich nicht mehr so konzertig, am PC geniesse ich noch Musik auf YouTube. LG Daniel
  • aeschlih 27. Dezember 2016, 17:47

    Klasse wie das Profil synchron ist! Super festgehalten von dir.
    Liebe Grüsse Hilde
  • W.H. Baumann 27. Dezember 2016, 17:39

    Die hätten mir noch in meiner Sammlung gefehlt ;-). Für einen Siebziger ist Roger Daltrey noch topfit. Ob Pete Townsend noch seine Gitarren ruiniert? Ein starker fotografischer Stage Act!
    VG Werner
  • Sigrid Warnke 27. Dezember 2016, 16:30

    Klasse Aufnahme von Roger Daltrey. Er hat sich gut gehalten für sein Alter.
    LG Sigrid
  • Kurt Stamminger 27. Dezember 2016, 15:41

    Der Lichtsaum in seinen Haaren gefällt mir sehr gut. LG Kurt