1.533 5

Carsten D


Premium (Complete)

the wave

nicht die Todeswelle und auch nicht die Coyote Buttes North, sondern ein Acker in Brandenburg.

Kommentare 5

  • Pentaxian 10. Juni 2016, 18:28

    Gefällt mir gut deine Welle,sehr schön der farbliche Kontrast.
    Gruß Peter
  • Dieter Jüngling 8. Juni 2016, 19:43

    Auch wenn ich als ex Thüringer hier noch immer nicht zu Hause bin, kann ich mich hier wohlfühlen.
    Der Märkische Sand, hat auch seine schönen Seiten.
    Gruß D. J.
  • Torsten TBüttner 8. Juni 2016, 5:59

    Eine sehr schöne Perspektive
  • Bahnfreund 7. Juni 2016, 22:11

    Wenn ich dieses Bild sehe muß ich zwangsläufig an ein Video meiner Lieblingsband denken, und es ist für meinen Geschmack eines der geilsten überhaupt, vor allem live. Und dann wird diese Szene aus dem Video vom Sänger auf das Publikum übertragen, und das Publikum wartet darauf.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • KarinDat. 7. Juni 2016, 22:09

    Schöne Farbkombination und guter 2/3-Schnitt!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von