Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 3

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

The Wall

an der Westküste Lanzarote.
Technik: Nikon D1 28-70mm
+ (mit Badelatschen)

Kommentare 3

  • Uwe Schmida 23. Oktober 2001, 1:30

    Hallo Björn!
    Schöne seichte Planschstelle! Ist das in der Nähe des Sportclubs? Dort in den Felsen haben meine Frau und ich die Szenerie für Aktfotos genutzt. (---> meine Homepage)
    Fototechnisch gesehen fehlt mir die Spannung in dem Motiv.
    Vielleicht hätte ich das flache Wasser in den Vordergrund genommen und die Wand daraus direkt empor ragen lassen. Aber so richtig fällt mir dazu auch nichts ein. Sorry!
    Uwe
  • Sven-Martin Hühne 29. September 2001, 16:33

    Ich glaube die Badelatschen haben dieses gute Bild ausgemacht, werde ich demnächst auch probieren ;-)

    Ne, wirklich gutes Foto.
  • Werner Kast 29. September 2001, 16:32

    Da war ich auch schon, leider habe ich keine schöne Fotos mit nach Hause gebracht. Hatte aus Bequemlichkeit nur eine Pocket dabaei.
    Sehr schöne Aufnahme. Vielleicht den Horizont ein bischen ausrichten, sonst läuft das Meer nach links weg. Gruss Werner.