Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

The Union Jack

Winter an der Ostsee, Sassnitz.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2022!

R/S

Kommentare 16

  • ayla77 10. Januar 2022, 21:29

    Wo kam denn diese starke Welle her? Das hast Du super getroffen. Lg, Bettina
  • felipe Martínez Pérez 9. Januar 2022, 18:36

    Atractiva composición.
  • Peter G. Jensen 3. Januar 2022, 11:58

    Sehr ansprechend!
  • Weltenflanuer 1. Januar 2022, 16:00

    Möge Dich diese Herausforderung den Brechern Stand zu stehen, für die Herausforderungen 2022 stark machen
    lg mw
  • brosi13 31. Dezember 2021, 17:31

    Einen schönen Ausblick zeigst du da zum Jahreswechsel.
    Dir auch alles Gute für das Neue Jahr 2022.
    Gruß Engelbert
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2021, 16:54

    Danke. Ich wünsche auch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022, Vitoria
  • Blue Bear Revival 31. Dezember 2021, 14:42

    Wirkt sich der Brexit schon auf Rügen aus ?
    Schönes Foto von der schön geschwungenen Sassnitzer Hängebrücke aus, mein Blick wird eher auf den Gischt umtosten Leuchtturm gezogen als auf diese Aussteiger-Fahne :-))
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Start in ein neues, zufriedenes und vor allem gesundes 2022.
    Viele liebe Grüße
    Gerd
  • Lubeca 31. Dezember 2021, 14:33

    Von so einer Welle am Sassnitzer Leuchtturm träume ich auch schon seit Jahren, aber bisher leider vergebens. Das sieht wirklich fantastisch aus.
    Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch in ein freudvolles Jahr 2022, in dem vielleicht auch die ein oder andere Fernreise wieder möglich wird.
    Lieben Gruß,   Sabine
    • Reinhard D. L. 31. Dezember 2021, 17:07

      die hoffnung stirbt zuletzt...
      (solch eine vereisung des leuchtturms und solch eine brandung haben wir auch erst einmal erlebt).
      gruß
      Reinhard
  • Charly08 31. Dezember 2021, 13:24

    Klasse mit dem Blick übers Wasser.
    Dir einen sanften Rutsch und alles
    Liebe für das Neue Jahr. LG Gudrun
  • Markus 4 31. Dezember 2021, 10:02

    WOW, da tobts aber

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres, neues Jahr

    Habedieehre
    Markus
  • † smokeybaer 31. Dezember 2021, 9:02

    Klasse die Branding am Leuchtturm gezeigt gr Smokey
  • Gerd Ka. 31. Dezember 2021, 8:04

    Klasse! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Laufmann-ml194 31. Dezember 2021, 6:27

    Ich habe zuerst gemeint einen Flugzeugträger vor mir zu sehen, der von einer hohen Brandung erwischt wird
    Alles Gute durch 2022 für Dich
    vfg Markus194