Zurück zur Liste
The Sorrow RaH 2007

The Sorrow RaH 2007

791 5

Rainer.Ruber


kostenloses Benutzerkonto

The Sorrow RaH 2007

Gestern in Dischingen - The Sorrow hatten es zwar deutlich schwerer als zuvor Opener Sepcys, das Publikum in ihren Bann zu ziehen, doch ihr Gitarrist schenke Bobbes von Sepcys nicht viel beim Posen. Eine freiwillige Wall of Death bzw. Zugaberufe gab es jedoch nicht.

Auch 2007 ist das Rock am Härtsfeldsee wieder erste Sahne, gestern waren Saxon Headliner zusammen mit JBO und den Apokalyptischen Reitern, heute sind es Motörhead und Primal Fear. Und wie gestern werden auch heute wieder eine meiner besten Kumpels das Festival eröffnen: Semtex sind wie tags zuvor Sepcys stolz wie Oskar, dort überhaupt spielen zu dürfen und werden sich mit Sicherheit ebenfalls wie Gott in Frankreich fühlen :-))

Viele Grüße gehen übrigens raus an die ganzen lieben FC-Verrückten, die sich dort schon gestern eingefunden hatten. Ich sag' nur Peter, Nathanael, Timo, Stef - um nur ein paar der Namen zu nennen und nicht vom hundertsten ins tausendste zu kommen :-)

Ach ja, Dani: sorry, aber es wurde gestern kurz vor drei, daß ich endlich zuhause war. Und dann fiel ich nur noch ins Bett. Daher erst jetzt das erste Bild...

Kommentare 5

  • Rainer.Ruber 2. Juli 2007, 16:08

    @Uli: das hatte ich mir auch gedacht und dann - zu Micha darunter guck *gg* - eben doch dieses hier für den Upload ausgesucht ;-) Danke Dir !
    @ Micha: ich auch nicht *lach* Nein, im Ernst: auch solche Bilder gibt es immer wieder mal von mir. Und Energie - die hat der Jung' nun wirklich, das mußte ich neidvoll anerkennen !

    LG, Rainer
  • scornography 2. Juli 2007, 13:31

    ganz ehrlich? sowas hät ich bei dir nich erwartet...wegen der schärfe nur auf der gitarre etc...finds aber jut
  • U. Bechstein - Photography 1. Juli 2007, 1:25

    schöner Schärfeverlauf............................
  • Rainer.Ruber 30. Juni 2007, 20:24

    Hi, Timo,

    hab's eben gesehen - der Fuchs ist einfach ein klasse Fotomotiv und die beiden sind es wirklich wert, gezeigt zu werden !

    Du hast Glück, das Lineup wurde etwas umgestellt. Jetzt sind Psychopunch dran, dann Primal Fear und als letzte stehen Motörhead ab ca. Mitternacht auf der Bühne... und wieder eine Nacht mit kaum Schlaf :-)

    LG, Rainer
  • Rainer.Ruber 30. Juni 2007, 16:17

    @Stef: hihi, ich auch, aber dann ist es doch kurz vor drei Uhr geworden, als ich endlich zuhause war. Der (Arbeits-)Tag war wirklich sehr lang gewesen... So lang, daß ich bis kurz vor elf geschlafen hatte und seit halb eins bis vor wenigen Minuten gleich nochmal :-)) Das mit den 80 EUR gibt mir zu denken, ich höre mich, wenn ich in Kürze rüber fahre, um.
    @Dennis: Das gleiche dachte ich auch, weshalb ich diesem Bild einigen anderen den Vorzug gab :-)

    Vielen Dank euch beiden !!

    LG und Stef, bis nachher,,
    Rainer