Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer.Ruber


Free Mitglied

Koldbrann @ Summerbreeze 2007

Noch schnell einen weiteren Upload vom letzten Wochenende. Koldbrann - fragt mich jetzt bitte nicht, ob die gut waren. Posen jedenfalls konnten die amtlich :-)
ISO 200, 1/250s bei f/4.5 und - das gute 85er Objektiv mal wieder
Ich hab' doch zuviel gutes Material zusammenbekommen. Wahrscheinlich werde ich wieder in die FC investieren und den Stammaccount reaktivieren...
- und wenn es nur dazu dient, wieder einen doppelten Upload zu spendieren. Hier sind verdammt viele Details den 150 kB zum Opfer gefallen !

Bis später, der nächste Kundentermin ruft...

Kommentare 7

  • Ruth G. 21. August 2007, 22:11

    Könnte nen Tick schärfer sein.. Und ich würd gern mehr Gesicht sehen.. Kontraste find ich nicht übel, könnten aber etwas mehr Schwärzen vertragen..

    Lg, Ruth
  • scornography 21. August 2007, 18:48

    also so extrem is die schärfe bei mir durch komprimierung noch nie flöten gegangen...schon gar nicht in s/w

    eine andere möglichkeit wäre auch, das bild einfach nen tick kleiner hochzuladen?

    wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn du deinen account wieder freischaltest und wir hier vielleicht wieder mehr zu sehen bekommen ;D
  • Sandro Griesbach 21. August 2007, 18:35

    wesentlich Schärfer!
    Gute Nacht?
    Ich gehe jetzt auf Arbeit *lach*
  • Der Sand 21. August 2007, 18:20

    Starke Aufnahme

    LG
    Der Sand
  • Rainer.Ruber 21. August 2007, 18:13

    @Micha: letzteres. Hatte ich gleich noch drunter geschrieben, daß ich deshalb mit dem Gedanken, einen Monat lang mal wieder zu zahlen, spiele. Hier ist definitiv ein doppelter Upload nötig !
    @Sandro: Offener ? Also mehr Licht auf den Sensor fallen lassen ? Ok, in Sachen Belichtungszeit ist da noch viel Spielraum hin zu kürzeren Zeiten drin. Immerhin habe ich gerade mit dem 85er auch sehr viel mit f/2,8 und weniger fotografiert - etwa 30% meiner Bilder sind so entstanden (und die habe ich nicht nur nachts fotografiert).

    Ach, was soll's, hier zum Vergleich das Batch-kleingerechnete Original: http://www.konzertpix.de/details.php?image_id=50033

    Vielen Dank euch beiden und... (bitte lacht nicht !):
    Gute Nacht :-)
    *gähn*, Rainer
  • Sandro Griesbach 21. August 2007, 14:33

    Pose ist gut, finde es aber im gesammten etwas zu hell.
    Versuch es doch auch mal auf einem Festival mit Offenblende, gerade bei dem 85mm!!!

    lg,
    Sa
  • scornography 21. August 2007, 13:23

    wirkt leicht unscharf im gesicht...schade


    (nich nachgeschärft nachn verkleinern oder durch die komprimierung?)