Zurück zur Liste
~ The Old Man and The Sea ~

~ The Old Man and The Sea ~

1.120 22

Jette H.


Premium (Basic), Bremen

Kommentare 22

  • Jette H. 7. Dezember 2003, 22:58

    @Wolfgang...danke Dir...hmmm muß Dir Recht geben...es ist irgendwie der Mann ohne Gesicht...unter dem Aspekt hab ich das Bild noch gar nicht betrachtet...etwas gruselig, oder?

    Liebe Grüße
    Jette
  • Wolfgang Zahn 7. Dezember 2003, 22:49

    Phantastisch - ich kann garnicht in Worte fassen, was es ist, aber das Bild fesselt mich irgendwie. Man hat das Gefühl, wenn sich das Wesen im Meer jetzt umdreht, etwas unerwartetes, überraschendes, fremdartiges zu sehen......
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jette H. 7. Dezember 2003, 17:59

    @Bernd und Veronika....Danke Euch...und noch einen schönen 2. Adventsabend :)
    Jette
  • Veronika Pinke 6. Dezember 2003, 9:39

    mir gehts wie rainer,ich sehe mir das bild nun schon zum wiederholten male an und finde es von mal zu mal schöner,besser.
    kompliment !!
    lg veronika
  • Jette H. 4. Dezember 2003, 23:13

    @Franz....danke Dir :)

    @Falk....die Arme hätte bei dem Nebel aber garantiert nicht mehr zurückgefunden ;)
    Danke Dir !

    @Rainer...das ist ja ein Kompliment :) Danke Dir...freut mich sehr :)

    Liebe Grüße
    ~ Jette ~
  • Rainer Pe. 3. Dezember 2003, 22:25

    Hallo Annette, ich bin der, der die Klicks in die Höhe treibt (wahrscheinlich wird jeder hier nur einmal gezählt, keine Ahnung). Schaue mir das Bild nun schon zum x-ten Mal an, weil ich es so faszinierend finde.
    Musste ich einfach noch los werden, daher die zweite Anmerkung.
    LG Rainer
  • Falk 3. Dezember 2003, 20:50

    er schaut bestimmt nach der frau ,sie ist grade mal rausgeschwommen...

    sehr schön das foto gruss f.
  • Franz Reichenberger 3. Dezember 2003, 20:41

    eine wahnsins stimmung. echt klasse
    gruß franz
  • Jette H. 2. Dezember 2003, 22:23

    @Ralf...danke Dir, freut mich daß Du es auch so siehst :)

    @Axel....dankeschön...und...ich mag halt sehr gern diese Schnörkel, egal ob in Schrift, an Möbeln oder bei architektonischen Sachen...kann nicht anders ;) Und Englisch klingt einfach manchmal auch gut ....

    @Gilbert...danke...die Tönung ist nicht extra entstanden sondern eher eine "Laune" meiner Cam, welche ich allerdings diesmal ganz passend fand :) Sie hat mit Blautönen manchmal Probleme, so daß die Bilder ab und an recht unnatürlich wirken...

    @Thomas...danke...hmmm ja, hätte mich mal interessiert, was es da alles zu holen gab !

    @Matthias, Doc, Christian, Johannes, Rainer, Günther, Jens, Maxx...danke Euch, freut mich sehr :)

    @Frank....ich hoffe mit "plaziert" meinst Du nicht "montiert" ...das ist er nämlich nicht ;) Danke für die Anmerkung :)

    @FSK...danke Dir...die Belichtungszeit weiß ich leider nicht...hatte die Cam einfach auf einem Stein plaziert und sie allein per Automatic "machen" lassen...ich glaub an ihr kann man gar keine Belichtungszeit verstellen....

    @Karsten...ja, die Tönung...siehe oben...Danke für die Tips, werde es mal testen :)

    @Jürgen...danke Dir...habe das Bild lediglich etwas aufgehellt...ansonsten nur nach dem Verkleinern nachgeschärft...für die Tönung ist die Cam verantwortlich :)

    @Wolfgang...ja...da täuschst Du Dich wirklich...der Kerl hat da original gestanden :) Also...Du mußt alles zurücknehmen *g* !


    Liebe Grüße an alle

    Jette
  • WolleU. 2. Dezember 2003, 19:46

    Nun ja - die Welle find ich gut und auch die Stimmung die das Foto vermittelt. Ansonsten bin ich nicht so für montierte Angler ;) - oder täusche ich mich? Dann nehme ich alles zurück *gg*.

    GLG Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 2. Dezember 2003, 17:03

    Hi Jette, ja, auch ich denke, die Stimmung wunderbar eigefangen.
    Das Violett stört mich nicht, (wahrscheinlich trägt das zu solcher Stimmung bei) aber wissen würde ich auch gern, wie bearbeitet ?
    herzlich
    Jürgen
    Ach so, ein Gartenbild kommt noch.
  • Jens Lutte 2. Dezember 2003, 7:27

    Hallo Annette,
    eine tolle Stimmung hast du da eingefangen.
    Gruß Jens
  • G D 2. Dezember 2003, 7:15

    Ein gelungener Bildaufbau. Erwähnt wurde schon die Farbverschiebung, auch meine Meinung.
    Ansonsten ein Bild welches zum Nachdenklich werden anregt.
    HG
    Günther
  • fsk 1. Dezember 2003, 22:49

    wunderbar ! diese farben !
    wie lange belichtet ?
    lg fsk
  • Johannes Roeßler 1. Dezember 2003, 22:22

    Ein Gemälde, Annette. Gut gelungen & schön bearbeitet.