Zurück zur Liste
the mystical orange nightwalk

the mystical orange nightwalk

2.356 4

Wolfgang Djanga S.


kostenloses Benutzerkonto, gewechselt

the mystical orange nightwalk

... some ghosts are very real... ;o)
(keine EBV, nur minimale Tonwertkorrekturen... )


Kommentare 4

  • Gisela W. 10. August 2004, 22:42

    Das gefällt mir sehr, dieses mystische Gelb-Orange.Und auch der Bildaufbau ist hervorragend.
    LG - Gila
  • Gunter Silberhorn 6. August 2004, 1:06

    Tonwertkorrektur und womöglich ein bisschen Neat Image gegen das Rauschen? (Hab´s mir auch runtergeladen)
    Danke nochmal für den Tipp!

    Den Bildtitel hast du gut gewählt. Schön, wie die Blätter unter der Laterne durchleuchtet werden. Die vorderste Pflasterreihe hat eine besonders schöne Lichtreflexion.

    Gruß von Gunter
  • Stefan S... 5. August 2004, 12:03

    Das Foto finde ich echt klasse! Die Farben sind klasse. Auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen...

    lg Stefan
  • Anke M. 4. August 2004, 10:59

    das Nachtorange ist ein besonders schönes!!! Geheimnisvoll!!
    LG Amelie