Zurück zur Liste
the most silent elements

the most silent elements

1.314 7

Flo Gehring


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

the most silent elements

bin jetzt einfach mal so mutig und stell mich eurer Kritik :-)

Kommentare 7

  • Florian Brill 29. April 2009, 20:01

    Interessante Idee ... hab ich jetzt so bis jetzt nur einmal gesehen so etwas herauszuheben ... ist etwas merkwürdig auf den ersten Bilck finde ich ... hat aber trotzdem was.

    LG Flo
  • Doublegene 19. Februar 2009, 16:00

    sehr geil !

    Grüße Marco
  • Ludwig-Wied Schneider 9. Januar 2009, 8:51

    gib mir mal feuer rüber klasse bild.
    L.G. Ludwig
  • Manuela Trost 7. Januar 2009, 21:01

    Tolles Foto.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Manuela
  • Juan 15. Dezember 2008, 9:28

    ein tolles Detail, sehr schwierig zu beurteilen, da jeder eine andere Betrachtungsweise zu solchen Objekten zu haben pflegt.
    Meinerseit finde ich das Bild sehr gelungen. Eine gute Arbeit.
    LG.
  • schnallnix 7. Dezember 2008, 23:18

    +++T O P+++
    kommt super rüber.

    Lg Stefan
  • OlTan 27. November 2008, 15:51

    Das Bild find ich schön, vorallem das Licht der Flamme und die gelbe Beleuchtung des Reibrad. Der schwarze Rahmen hat mich eine Weile beschäftigt. Du setzt hier eine Schärfung und ein wenig Zoom ein, sieht gut aus, aber kein Kommentar ohne aber. Ohne den schwarzen Rahmen ist das subtiler und sieht noch besser aus. Die Stimmung des Bildes wird dann nicht mehr gestört.

    Gruß OlTan