Zurück zur Liste
The long and winding road

The long and winding road

2.495 8

Lothar Ernemann


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

The long and winding road

Der Denali Nationalpark und im Hintergrund gleichnamiger Berg, den die Amerikaner in Mt.Mc. Kinley umbenannt haben. Eine traumhafte Landschaft und dazu hatten wir traumhaftes Wetter, was dort nicht immer der Fall ist aber Glück muss man eben haben.

Kommentare 8

  • Yukon 16. April 2010, 16:43

    Hier mit dem Bike entlang das wäre der Traum.

    LG Hans
  • Uwe Logemann 12. Oktober 2009, 16:02

    Ist eigentlich schon alles gesagt - wunderbare Landschaft, super eingefangen.
    Gruß, Uwe
  • Roland Wagner 20. September 2009, 18:34

    Was will ma da sagen: Du hast die unendliche Weite dieser tollen Landschaft perfekt festgehalten - nicht zuletzt durch die Einbeziehung der Straße. Der Kontrast zwischen den tollen Farben des Vordergrundes und den schneebedeckten Begen ist beeindruckend. Hier empfindet man schon beim Betrachten ein Gefühl der Freiheit.
    Gruß Roland
  • Ulf Brömmelhörster 20. September 2009, 10:15

    Für mich eine der schönsten Gegenden der Welt !
    Die Kombination aus grandioser Natur zusammen mit der beeindruckenden Tierwelt (Grizzlies, Elche, Caribous etc) sind schwer zu toppen. Freue mich auf weitere Bilder von Dir. Schick´ mal ´nen Elch rüber...
    Grüsse, Ulf
    Mount McKinley (Denali)
    Mount McKinley (Denali)
    Ulf Brömmelhörster
  • R + G Team Dülmen 19. September 2009, 22:24


    das wetter ist ja wirklich traumhaft so wie die landschaft....

    lg...rita + günter
  • David H Thomas 19. September 2009, 21:43

    great photo
  • Marco Pagel 19. September 2009, 19:18

    Schön, mal wieder 'was von Dir zu sehen!

    Die Tiefe hier ist herrlich. Gut gestaltet mit der Straße als Blickleitsystem.

    grMP

Informationen

Sektion
Views 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten