Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Ernemann


Free Mitglied, Heilbronn

Na Pali Coast

Die Na Pali Coast vom Boot aus gesehen. An dem vormittag war es zunächst stark bewölkt, kaum Sicht und wenn, dann nur Gegenlicht. Plötzlich öffnete sich ein Stück des bedeckten Himmels und die Sonne kam durch und sorgte für ein ganz bizarres Licht. Habe versucht die extremen Bedingungen halbwegs in den Griff zu kriegen. Hoffe es gefällt. Die Tour war jedenfalls unvergesslich
EOS 5D MKII, 24-105L, Polfilter, Grauverlauf 0,6

Kommentare 5

  • Mike JB 8. September 2014, 11:58

    war auch mit Böötle dort ... hast eine klasse Aufnahme raus geholt
    LG Mike
  • Hardee 8. November 2013, 22:47

    Traumhafte Kulisse, stark !!!
    Lieber Gruss,
    Hardee
  • jonatel 23. September 2013, 16:04

    Einmalig, eine der schönsten Küsten!
    LG
    Jo
  • Thomas1311 14. September 2013, 21:13

    Einfach nur WOW!!!
    Das sind bestimmt Eindrücke, die man ein Leben lang nicht mehr vergisst...
    Klasse getroffen!

    Gruß
    Thomas
  • der Globetrotter 9. September 2013, 14:02

    Wie bereits schon persönlich erwähnt, eine äußerst beeindruckende Küstenlinie. Da fehlenden jetzt nur noch die umherspringenden Reptilien aus Jurrassic Park und die Illusion wäre perfekt ! Gruss, Ulf