Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

the lion sleeps tonight

Hamburg. 01.10.2013. Kehrwiederspitze

Gigantisch gute Fototour randvoll hanseatsichem Detailwissen mit Speicherstadt-01

Dach des Theaters, in dem "Der König der Löwen" gespielt wird . Gegenüber den Landungsbrücken http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg.html

http://www.youtube.com/watch?v=hi4XmAbA7JU

Kommentare 2

  • Max Spälti 3. Oktober 2013, 20:20

    Du willst aber nicht behaupten, der "Löwe" würde immer noch gespielt? Vor sieben Jahren habe ich ihn mit grösster Begeisterung schon an diesem Ort gesehen. Und damals hatte man schon den Eindruck, dieses Musical würde schon "ewig" aufgeführt. Ist schon eine gewaltige Leistung!
    Meine Sorge: Bist du rechtzeitig zum FOL zurück in Berlin? Ich freu mich nämlich auf deine Bilder davon!
    LG, Max
  • Der Michel aus... 3. Oktober 2013, 13:51

    ...gut;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Museen,Medien&Kultur
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 108.0 mm
ISO 400