Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 10

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

The last day ...

... of the year. Aufgenommen mit einer Pocketcamera am Silvestertag 1998 bei Farmington, New Mexico.

Kommentare 10

  • Stephan Roscher 25. November 2001, 23:36

    Hallo Sonja,
    welche meiner Digitalkameras soll ich Dir denn im Tausch gegen Deine Pocket geben :-)))))) ?????
    Gruß Stephan
  • Detlef Nerstheimer 25. November 2001, 22:34

    super Wolkenbild, da kann man nichts gen die Kamera sagen...
    Gruss Detlef
  • Elisabeth Heidegger 25. November 2001, 21:54

    Hallo Sonja
    ein tolles Bild und eine herrliche Stimmung. Du hast wirklich ein gutes Auge für besondere Motive.
    Bin begeistert von vielen deiner Aufnahmen.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Eugen Nunnenmacher 25. November 2001, 21:51

    Ein Superbild!
    Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß man mit der Pocket so etwas erzielen kann.
    Gruß Eugen
  • Gabi E. Reichert 25. November 2001, 21:47

    Hi Sonja
    So kann ein Sonnenuntergang wohl nur in New Mexico sein! Und diesen hier hast Du super eingefangen.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Sonja H. 25. November 2001, 21:36

    danke für das lob, ich freue mich sehr!! ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den fotoapparat auf ein kleines stativ gestellt habe.
    komme anscheinend mit der "normalen" kamera besser zurecht als mit meiner neuen :)
  • Manfred Haass 25. November 2001, 21:32

    Hallo Sonja,
    ...bin platt, was so eine Pocketcamera leisten kann! Gefällt mir sehr gut!Diese Wolkenbildung - ein Knaller!
    Gruß Manfred
  • Karl Gruss 25. November 2001, 21:32

    Hallo!
    Schöner Himmel, die Farben der Natur. Wahnsinn!
    tschüss
  • Markus A. R. 25. November 2001, 21:25

    Wunderschöner Sonnenuntergang!
    Gruss Markus
  • Michael Masur 25. November 2001, 21:17

    Die Lichtstimmung hast du toll eingefangen. Ausserdem für eine Pocket aussergwöhnlich scharf. Gut auch, das du den Horizont so tief angesetzt hast.
    Kurz: Rundum gelungen !
    Gruss
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz