Zurück zur Liste
The Fudge Factory

The Fudge Factory

3.414 9

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

The Fudge Factory

Bunt und süß muss es sein ... und irgendwas ist immer dran, das vorschmeckt und nicht reingehört.
Wie die ganze britische Küche ist auch das Konfekt gewöhnungsbedürftig. Aber was fürs Auge allemal!
http://www.thefudgefactory.co.uk/

Kommentare 9

  • T. Schiffers 26. Februar 2017, 21:24

    crazy lekkerschen!;-) tino
  • Fotobock 16. Februar 2017, 23:45

    Fudge... da könnt ich mich "reinlegen" ... am besten ganz ohne weiteren Geschmack... reines Fudge ... lg Barbara
  • Rheinbild 15. Februar 2017, 23:13

    Oh je, wieder ein ungesunder Bestandteil der Inselküche. Aber wenn man das Grundrezept verfeinert kommt sicher etwas sehr leckeres dabei raus. Sieht jedenfalls lecker aus.
    LG
    Reinbild
  • homwico 15. Februar 2017, 9:13

    Da geh'n sie hin die guten Vorsätze........
    LG
    homwico
  • Ursula Elise 14. Februar 2017, 17:23

    Das Wort 'gewöhnungsbedürftig' hat eine rasante Karriere gemacht. Der eigentlche Sinn ist dabei verloren gegangen. Denn der hieße ja: ich kenne da was nicht, könnte mich aber dran gewöhnen, bloß dauert's 'ne Weile. So sagt es auch der Duden. Gebraucht wird es aber immer mehr in dem Sinn: das gefällt/schmeckt mir überhaupt nicht, also euphemistisch.
  • Wolfgang Plamper 14. Februar 2017, 10:30

    Ich nehme an, wenn man diese Kohlehydrate gegessen hat, steht eine längere Fastenzeit an.

    Beste Grüße
    Wolfgang
  • Dorothee 9 14. Februar 2017, 8:05

    Aber der Plumpudding ist ja nicht soo süß. All die anderen Süßigkeiten mochte ich auch nicht.
  • heide09 14. Februar 2017, 0:50

    Das brauchts für mich nicht - bin sehr froh drum.
    LG Ania
  • Andreas E.S. 14. Februar 2017, 0:19

    In England isst man zum Überleben, nicht um etwa Genuss dabei zu empfinden. So erging es mir jedenfalls mit der englischen Küche.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner BON APPÉTIT
Views 3.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 320