Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
809 26

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

the fly

ohne Einsatz von Kältemittel!!

Aber ich brauche das ja gar nicht zu erwähnen, gehöre ja nicht zu den TOP-Fotografen, die leider aus Neid niedergemacht werden müssen!

Haben wir das nötig? Müssen wir Menschen andere verletzen um uns besser, stärker zu fühlen? Hat uns die Zeit noch nichts gelernt?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!


Kommentare 26

  • Rainer Rauer 1. September 2005, 9:23

    Beeindruckend, die schillernden Farben. Dieses Makro gefällt mir besonders gut.
    LG Rainer
  • Christoph Mischke 1. September 2005, 9:18

    Tja, das liegt einfach daran, dass die meisten Menschen nicht wissen, worauf es wirklich ankommt im Leben ...

    Schöne Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Doc Martin 31. August 2005, 22:59

    Ja,Geru, der Mensch steht in vielen Dingen den Tieren nach.Ich kann´s einfach nicht begreifen...
    Wie könnte man dem Markus nur helfen?
    Wunderschön Dein Bild...
    LG Martin
  • Karin RoWo 31. August 2005, 22:31

    Bei dir werden sogar kleine lästige Fleigen zum Kunstwerk.

    Beim Rest sind wir einer Meinung, aber das weißt du sicher :-(
    lg karin
  • Willy Vogelsang 31. August 2005, 21:27

    So ein kleines lästiges Ding lässt du so wunderbar glänzen hier!? Witzig, suchte nach den zwei übrigen Beinen - bis ich Johanns Beitrag entdeckte. Vielleicht steckt ja eine gewisse Symbolik dahinter?! :-)
    Gruss WillY
  • Qingwei Chen 31. August 2005, 20:51

    wunderschöne aufnahme. sehr gute gestaltung. der metalische glanz kommt sehr gut über.

    lg qingwei
  • Zabriskie. Point... 31. August 2005, 20:41

    BALANCIEREND...
    IRISIEREND...
    ICH MAG DIESE ART VON MAKRO
    GRUSS ZAP
  • Gerhard Wo 31. August 2005, 20:38

    das schillern kommt ausgezeichnet
    wunderbar

    ligrü Gerhard
  • Sebastian Scheuschner 31. August 2005, 20:07

    ein Klasse Fliegenmakro
  • Der Cuxhavener 31. August 2005, 20:05

    Ja, Schade was da momentan abläuft. Habe es heute Morgen auch entdeckt. Das kann einem den Spass an der fc ganz schön verderben!!!
    Deine Fliege ist in der Farbgebung und der Freistellung sehr gut. Vor allem ist die "Umgebung" ausgezeichnet gewählt.
    LG Uwe
  • Martin Hecker 31. August 2005, 19:41

    Die Farben sind große Klasse. Ich staune immer wieder, wie farbenprächtig die Natur doch ist, wie verschwenderisch. Und bei so einer Fliege würde ichs nie wahrnehmen, gäbe es nicht so schöne Fotos wie dieses. Danke.
    Gruß, Martin
  • Ch. Cords 31. August 2005, 19:41

    gelungene Aufnahme der Fliege,besonders die Farben gefallen mir
    gruß Christian
  • Ralph Budke 31. August 2005, 19:34

    Wunderbar dein Fliegen Macro, ich mag die kleinen Modelle

    Gruß Ralph

    Mein Fliegen Macro ist zurzeit in der Galerie. :-))
  • EyeView 31. August 2005, 19:31

    Sehr schöne Aufnahme, Sie kommt auf dem Zweig sehr gut zur geltung.
    HG Frank
  • Dietlinde Heider 31. August 2005, 19:19

    Wunderschön wie der Körper der Fiege metallisch blaugrün leuchtet. Wie verschwenderisch die Natur mit Farben und dem outfit gerade der Insekten umgeht, das bewundere ich immer, genau so, wie Dein hervorragend gelungenes Portrait der Fliege, lieber Gerardo!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde