Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied

the fairy

Aus purer Freude an der Bildbearbeitung wieder eines mit AM
Ohne Filter, alles per Hand.
Wollt das eigentlich nur für die Lady machen, fands zu "nett" für meinen Account, aber irgendwie hab ich das Bild ungemein liebgewonnen. Nun teilen wirs uns.

Kommentare 53

  • Thom Wirtz 21. Oktober 2006, 15:22

    Stark, gefällt mir sehr... hat etwas mystisches...
  • Back to live 27. Mai 2006, 19:41

    Dieses Halbportrait macht Laune.
  • Chris Heuser 26. April 2006, 10:01

    Wunderschön veredelt .. mit grüntonungen muss man immer vorsichtig sein ;-)
    Hier finde ich es gelungen!
  • Günter Szyszka 25. April 2006, 18:54

    Jackeline schreibt tatsächlich schön mit 74 "ö". O.K. wäre kürzer. Deine Art Betrachtung zu provozieren. ,G,S.
  • Peter Hermann Lindemann 24. April 2006, 12:39

    So richtig schön verwunschen ....
    lg Peter :-)
  • Alexandra P. 23. April 2006, 17:46

    Die Wirkung der Farben ist unheimlich gut. Der Elfenlook ist somit perfekt. Stark!
    LG Alexandra
  • Arno Bünning 22. April 2006, 23:38

    Toll, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Wie viel Zeit kostet Dich solche Arbeit (nur zum Vergleich)?
    Liebe Grüsse, Arno
  • Die Lichtweberin 22. April 2006, 12:23

    @ Beate: Rechte Gesichtshälfte mit hineinmontierter linker Nasenhälfte.
  • Nathan Daja 20. April 2006, 14:18

    "ich geh dann wohl besser schnell weiterermitteln .. "
    sprach ich und war weg
  • Die Lichtweberin 20. April 2006, 13:50

    *vorsichtshalber den großen Eimer mit benutztem Spülwasser am Fenster stehenlass*
  • Die Lichtweberin 20. April 2006, 13:46

    Ahem! Wollen die Herren, die da so lautstark vor meinem Fenster diskutieren, vielleicht noch Stühle, Kaffee und Kuchen hinausgebracht bekommen?
  • Nathan Daja 20. April 2006, 13:42

    Okey, aber wehe nicht !
  • Nathan Daja 20. April 2006, 13:26

    Ja? was dann ?
  • Nathan Daja 20. April 2006, 12:52

    Julius C. [in Asterix & Kleopatra]:
    ".. aber Ihre Nase"

    Ich mag auch so ein hübsches Bildbearbeitungsprogramm :(
  • Andre Helbig 20. April 2006, 12:52

    Grün ist ja zur Zeit in ;-)
    Aber unabhängig davon ein gutes Bild!
    Grüße
  • Die Lichtweberin 20. April 2006, 12:25

    mal was bitterernstes fü zwischendurch:

    ; )
  • Antonio Quintana 19. April 2006, 22:01

    Wirklich...ToTAL!!!
    Have a Nice Day!
    Antonio
  • A.W. Osnafotos 19. April 2006, 18:16

    endl.komm ich mal zum gucken bei dir ...
    letzten tage sehr fc-faul gewesen ...

    tolles foto .... was zum verträumen.
    lg, andré
  • ---((( R.Carsten B. 19. April 2006, 18:04

    BackToNature ;---)))
    LG.CarStEn
  • Simone Slosharek 19. April 2006, 16:37

    Eine sehr schöne Idee zu diesem Foto! Der verträumte Blick und der Grünstich des Bildes sehen einfach klasse aus! Gefällt mir sehr gut! Da passt der Titel auch perfekt! Wie im Märchen :)
    Lieben Gruß Simone
  • © Jan Gropp 19. April 2006, 14:09

    Ein wunderschönes Bild! Tolle Arbeit.
    VG Jan
  • Enrico Golias 19. April 2006, 12:52

    ... wirkt sehr sinnlich, einfach schön.
  • REN SEN 19. April 2006, 12:48

    schön gemacht!

    gruß rensen
  • Martina S. 19. April 2006, 11:49

    sieht nach der Bearbeitung noch "träumerischer" und weicher aus ... paßt ...
    wie immer super!
    lg martina
  • Die Lichtweberin 19. April 2006, 10:52

    @ alle: Danke!
    @ Anika: Mutter Natur stell ich mir eher, hmmm, nunja, eher mütterlich gerundet vor, das wär mir Aline gegenüber nicht nett vorgekommen. Hatte aber auch in diese Richtung überlegt. Titel ausdenken ist oarsch!
    @ Markus: Ja, und ich bin mit den schwammigen Stellen am Rand natürlich immer noch nicht...
    @ Antje: Okay, ich ergebe mich.
    @Alexander: Habs später auf nem alten Röhrenmonitor gesehen, da hat das arme Mädchen wirklich Gelbsucht, mist. Hast recht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2.034
Veröffentlicht
Lizenz