Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
803 9

Schattenfänger


Basic Mitglied

The Empress

Britisches Flair: Das Empress Hotel. Wie ein großes Schloss thront das 1908 erbaute Hotel über dem Hafen von Victoria (Vancouver Island). Hier trifft man sich zum afternoon tea, oder man isst Currygerichte nach original englischem Kolonialrezept im Bengal Room.

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 8. November 2013, 19:20

    Schöne Nachtaufnahme mit schönen Lichtern!

    lg eddie
  • Uwe Vollmann 18. März 2008, 9:06

    Hallo Mike und Thomas, auch diese Nachtaufnahme ist Euch sehr klass gelungen! Vor ca. 45 Jahren war ich auch mal dort, habe aber leider überhaupt keine Fotos, eigentlich schade, denn es wäre für mich nämlich interessant zu wissen, was sich inzwischen alles geändert hat - viel kann es aber nicht sein! Auf jeden Fall ruft diese gute Aufnahme in mir sehr schöne Erinnerungen wach!
    LG Uwe
  • Astrid Gast 3. März 2008, 20:04

    Das finde ich so was von genial!
    Wunderbare Nachtaufnahme, man könnte glatt meinen, du hättest es in London aufgenommen.
    Mmmh, Currygerichte hört sich super lecker an. In dem Ambiente macht das Essen sicherlich noch mehr Spaß.

    Aber was ich auch noch genial finde, ist die Unterschiedlichkeit Euer Fotos und Eurer Seite. Jeder von Euch hat seinen eigenen Stil und bringt ihn gut herüber. Er ist einfach immer spannend und macht Spaß vorbeizuschauen :o)
    LG Astrid
  • Sigrid Detemple 27. Februar 2008, 17:31

    Starke Nachtaufnahme.
    Sieht absolut eindrucksvoll aus.
    lg Siggi
  • Reinhard... 27. Februar 2008, 17:28

    Ich finde Nachtaufnahmen schrecklich schwer...
    Diese ist euch sehr gelungen, all die vielen Lichter bei einer natürlichen Schärfe!

    LG
    Reinhard
  • Roland Brunn 27. Februar 2008, 11:05

    Sehenswerte Nachtaufnahme einer tollen Location !
    VG Roland
  • Brigitte Lucke 26. Februar 2008, 23:25

    +++
    Eigentlich ist es ja ziemlich bombastisch, aber halt so romantisch vor allem bei Nacht.
    Gruss Brigitte
  • ~Merlin~ 26. Februar 2008, 20:30

    Das Flair in dieser Aufnahme kommt sehr gut rüber,

    Gruß, Kai
  • Didi vom Goldberg 26. Februar 2008, 19:42

    Eine tolle Nachtaufnahme. Diese Lichtreflexe und Spiegelungen sind genial abgelichtet.
    Super Motiv +++

    LG von Didi