Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 7

Birgit69


Free Mitglied, Nähe Bremen

The Edge

U2 live at Croke Park Dublin
24.07.2009

Let's play!!!
Let's play!!!
Birgit69

Kommentare 7

  • Fredi Gyger 3. August 2009, 22:21

    wie er leibt und lebt - und soeben hat er auf Schalke Vertigo verhauen, so dass der Song nochmals gestartet werden muss.....
    Aber Du wirst es am Geniessen sein!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Tho Li 30. Juli 2009, 18:40

    Sag mal hast Du direkt auf der Bühne gestanden? Klasse Schuss!!
    LG, Thorsten
  • Andreas W. Kretschmar 28. Juli 2009, 19:22

    Du warst ja sehr dicht dran, wie das Foto zeigt.
    Das muss ein tolles Erlebnis sein.
    Ich gehe meist nur noch auf kleine Clubkonzerte, weil das Feeling einfach besser ist,wenn ich den Musiker direkt spielen sehe.
    Du hast das Feeling aber auch bei diesem riesen Konzert wohl gut mitbekommen.
    Gruß Andreas
  • dancy 28. Juli 2009, 15:09

    Die Unschärfe und die abgeschnittene Gitarre sind wirklich zu verschmerzen.
    Dort wäre ich auch gerne gewesen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Sarah
  • Helga Hack 28. Juli 2009, 12:59

    Sehr intensiv!
    Fast nach innen gekehrt bringt er seine Musik dar!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • WolfgangO. 27. Juli 2009, 21:20

    Die leichte Unschärfe ist bei so einem Liveact-Foto leicht zu verschmerzen. Mir gefällt's. Warst schön dicht dran!!
    LG
    Wolfgang
  • Robin von Sherwood 27. Juli 2009, 21:16

    Ein klasse Porträt, durch die leichte Unschärfe kann ich die Musik hören, thats live+++. Gefällt mir so besser als gestochen scharf, da kommt der sound nicht
    lg Andreas