Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit69


Free Mitglied, Nähe Bremen

Bono

Leider total unscharf, aber es war nicht wirklich einfach ihn abzulichten.
Er hat halt nicht still gehalten ;-))))
U2 live at Croke Park Dublin 24.07.2009

The Edge
The Edge
Birgit69

Kommentare 8

  • IlGu 2. August 2009, 17:53

    Ein wenig unscharf , aber manchmal ist das halt so. LG Ilona
  • Lobo23 1. August 2009, 23:04

    Warum, zum Teufel, hat er bloß nicht stillgehalten??
    Vielleicht weil es für ihn das erste Mal war, so nah von dir abgelichtet zu werden.... .-)))
    Konzertfotografie ist ein schwieriges Unterfangen, da sind die Ergebnisse oft vom Zufall abhängig,
    aber ich bin mir sicher, du würdest dieses Foto für kein Geld der Welt gegen ein scharfes von mir eintauschen wollen, oder?!
    Also alles bestens, - und ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Dublin.
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Helga Hack 29. Juli 2009, 15:06

    Ich denke, Du solltest Dich trotzdem über dies Foto freuen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • der Uwe. 29. Juli 2009, 8:14

    ich würde oben noch einen teil der monochromen fläche schneiden
    lg uwe
  • Pia Pohl 29. Juli 2009, 0:02

    .................................................................
    was ich dich darum beneide!!!!!!!!!!!!!!
    unschärfe verziehen!!!!!!!!
    hg von pia
  • Peter D.... 28. Juli 2009, 23:36

    Wenn man nicht gerade fotografiert, mag man ja auch nicht, dass er nur still hält.
    Das Licht reicht in der Regel ja auch nicht für kurze Zeiten, also bleibt es halt unscharf.
    Aber Du hast ihn erwischt.War bestimmt gut!
    LG Peter
  • Markus Stuckenberg 28. Juli 2009, 23:04

    Die Unschärfe hat aber etwas!

    LG Markus
  • Robin von Sherwood 28. Juli 2009, 22:54

    Hallo Birgit, das Foto ist trotzdem gut. Es muß ein geiles Erlebniß sein, live vor Ort. Warst Du erste Reihe, so nah wie Deine Fotos sind?
    lg Andreas