Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

the dream of the turtle ll

auf Tativogs Kritik hin, der Versuch es homogener wirken zu lassen.
Danke für eure Meinung. Sie ist mir wichtig!

Hier Versionl

the dream of the turtle
the dream of the turtle
Esther Margraff

Kommentare 29

  • trotzdem.c|b 21. Oktober 2013, 23:05


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • jane B 21. Oktober 2013, 12:05

    La merveilleuse danseuse qui m'a donné une pomme l'autre jour lors de la danse au parc de l'harmonie !
    Elle est ici mise en valeur de façon magistrale
    sublime
    bises
    jeanine
  • Joëlle Millet 9. Oktober 2013, 23:28

    Excellente composition . Compliments . Amitiés . Joëlle
  • TeresaM 7. Oktober 2013, 23:07

    Excellente et belle présentation !!
    Une vision qui me plait.
    Amitiés & bonne soirée,
  • Birnbaum Werner 7. Oktober 2013, 12:03

    Gut aufnahme +++ Vg Werner
  • Janne Jahny 7. Oktober 2013, 2:33

    I und III sind gefälliger, auch schön zum Anschauen und Träumen, märchenhafter.
    Diese Version II hier hat aber viel mehr. Ich liebe Ungeklärtes. Hier ist sich die Betrachterin nicht sicher, ob die dargestellte Welt heil ist oder Unheil birgt. Eine ziemliche Spannung liegt in der Luft.
    In einem Buch würde ich an dieser Stelle fragen "wie gehts weiter ?" und wahrscheinlich bis morgen früh durchlesen.

    LG
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2013, 21:34

    diese Version wirkt verträumt wie aus einer anderen welt und passt besser zur thematik!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Denis- 4. Oktober 2013, 8:09

    Un shoot merveilleux d' une grande originalité.
    Compliments.
    Bizzz
  • MarlenD. 1. Oktober 2013, 18:37

    Du zauberst immer wieder neu,
    verwunschene Märchen für Erwachsene,
    Träumereien der besonderen ART

    Respekt....Esther

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Gisela Gnath 1. Oktober 2013, 14:02

    Ich mußte auch ein paar mal hin und herklicken, hatte ich doch am ersten nichts auszusetzen...aber eben so firm bin ich ja auch nicht. Es ist gut so!!!!
    lg Gisela
  • Esther Margraff 1. Oktober 2013, 13:57

    Danke allen für die intensive Auseinandersetzung mit dem Bild! Auch wenn die Meinungen geteilt sind, bringen mich einige Ansichten weiter in meinen Überlegungen. Andere Augen haben einfach manchmal den Abstand der einem selber fehlt, aber genau dafür sind wie ja hier :O)
    Danke!
  • Lara Mouvée 1. Oktober 2013, 12:54

    hmmm ...
    es fiel doch auf die große Schildkröte links so ein schönes warmes Licht (das hast Du ganz weggenommen - hab es kopiert und mal bei mir in PS angeschaut) und dieses Licht fiel für mich auch auf die MärchenMädchenfrau.
    das ist jetzt ganz weg
    im "Mittelding" irgendwie auch. Vielleicht solltest Du die beiden Bilder übereinander legen und teilweise wieder das warme Licht ins Bild lassen:
    linke Seite, auf die Frau (vorne, gesicht, Blüten) und auch wieder etwas in den Hintergrund.
    Aber wie immer, es ist die Frage, welche Stimmung Du rüberbringen willst. Ich finde halt das warme Lich besonders schön.
    Gruß
    Lara

  • Maud Morell 1. Oktober 2013, 11:45

    Einfach ZAUBERHAFT wie du deine Bilder gestaltet.
    FAV!
    LG von Maud
  • Susanne Jeroma 1. Oktober 2013, 9:49

    ich habe jetzt ganz viel zwischen den 3 versionen hin- und hergeklickt, und ich muss sagen, die homogene variante gefällt mir am besten.
    so zart und schön, aus einem guss.
  • Jakob F. 1. Oktober 2013, 9:06

    Traumhafte Traumwelten ...
    LG Jakob
  • Esther Margraff 30. September 2013, 22:22

    @Iris: eine "Zwischenlösung" hatte ich sogar vorher schon erstellt. Vielleicht war das der goldene Mittelweg??
    Jetzt bin ich komplett kirre :O)
    the dream of the turtle lll
    the dream of the turtle lll
    Esther Margraff
  • Iris Offermann 30. September 2013, 20:52

    Mir gefällt die erste Version besser, denn deine zweite
    Arbeit hat für mich an Strahlkraft verloren. Ich weiß nicht
    ob es noch einen Mittelweg gibt, aber dieses Bild wirkt
    mir zu traurig.
    LG Iris
  • Elke H.R. 2 30. September 2013, 19:21

    Auch mir gefiel das erste besser !
    LG Elke
  • hajosch 30. September 2013, 18:44

    ein gutes bild noch einmal aufgewertet!
    hans
  • Günter7 30. September 2013, 18:34

    Habe nun dutzende mal hin und hergeklickt.
    Ist reine Ansichtssache,
    mir pers. gefällt die erste Version besser.
    VG Günter
  • Der Renner 30. September 2013, 17:48

    schließe mich den worten von GaBienne an, so find ich´s auch besser +++

    lg renner
  • Treborn Sellen 30. September 2013, 17:39

    Homogene würde ich sagen....gut so.
    LG Nelli
  • GaBienne 30. September 2013, 17:27

    Mir gefällt dieses hier auch besser. Die Person wirkt eher in die Situation integriert, nicht einfach aufgesetzt. So erzählt es eine stimmige Geschichte.
    Gruß Biene
  • Christine Ge. 30. September 2013, 17:07

    In jedem Fall wieder ein Bild aus einer anderen Welt, einer Welt der Fantasie und schönen Träume
    Gruß Tina
  • philou.61 30. September 2013, 16:53

    Diese hier wirkt stimmiger.

    LG Phil

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten