Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . the "dark group" in iserlohn . . .

. . . the "dark group" in iserlohn . . .

1.965 17

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . the "dark group" in iserlohn . . .

Die Wahl der Kleidung war wohl eher ein Zufall ...,
das 2. fc-Friedhofstreffen unserer Gruppe allerdings geplant, dieses Mal von Tom Jäschke, Bianca Niebuhr und The Darklady Linda: avec merci!
Heute haben wir die historischen Bereiche und Skulpturen des Friedhofs Iserlohn erkundet und Petrus schenkte uns dabei optimales Foto-Wetter.
Gestärkt nach einem mexikanischen "Lecker"essen gruppierten wir uns zum Gruppenbild (v.l.):
PhotoMaker Jörg, Darena Fox mit Ehemann Christof, The Darklady Linda mit Ehemann Markus H., Michael Dost, self und Bianca Niebuhr.
photo (mit meiner cam) by
Dank euch allen für diese wunderbare Phototour!!!
Auf bald und mit liebem Gruß, die Sabine

und hier geht's los:



... hier geht's weiter:

Die Zeit...
Die Zeit...
Darena Fox



Kommentare 16

  • U. Bechstein - Photography 27. September 2005, 0:29

    Hey, wenn Ihr nochmal so ne´Tour macht, sagt mir Bescheid............

    lgu
  • Seelen Farben 30. August 2005, 6:31

    da hattet ihr wohl ein schönes treffen.. und gutes wetter.. klasse!
  • Dietmar Bührer 29. August 2005, 22:28

    die zweite von rechts ist ja Bine!!!
  • A.W. Osnafotos 29. August 2005, 21:26

    ( -;
  • Hermann Klecker 29. August 2005, 21:04

    Eine tolle Truppe mit Friedhofsprofis habt Ihr da versammelt!

    *neid*

    Gruß
    Hermann
  • Alexandra P. 29. August 2005, 19:04

    War bestimmt ein erfolgreicher Nachmittag, Deinem schönem Bild nach zu urteilen..
    LG Alexandra
  • Arne We. 29. August 2005, 15:22

    schöne aufnahme. scheint ja eine lustige truppe zu sein. :)
    da wünsch ich mal viel spasss bei weiteren treffen und einen gruss in die runde rein ;)
    lg
    arne
  • Michael Dost 29. August 2005, 10:46

    Ein schönes Erinnerungsfoto,
    vielen Dank nochmal an das "Planungsbüo" und Tom und Bianca für die Führung in Iserlohn. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch allen. Heute abend muß ich dann auch erst mal meine Bilder sichten.
    LG Michael
  • Caroline B. 29. August 2005, 7:55

    War sicher ein schöner Tag :-)
    lgc
  • creARTiv 29. August 2005, 7:20

    so ein schnelles Foto! danke Sabine! :-)
    es war ein toller Tag!
    LG Jörg
  • Doc Kramer 29. August 2005, 6:22

    na dann kann die serie ja ihren lauf nehmen,
    der start ist auf jedenfall schon mal
    gelungen.

    lg vom doc
  • Poli Moutevelidis 29. August 2005, 0:22

    ne freche truppe....sieht aus, als wenn ihr viel spaß beim arbeiten gehabt habt....
  • --- wenn andere so wie ich heissen warum darf ich dann nich 28. August 2005, 23:58

    nettes schwarzes grüppchen.. und netter vectra im bild (=
  • Sabine Kuhn 28. August 2005, 23:13

    @ Hi Klaus, also Michael Dost ist fc-user wie du & ich ;-)), mine been & schuh stehn mal nicht zur debatte *lach* und für Jörg sin shirt ist sinne woman zuständig!!
    @@Bussi, Darena, du bist ab sofort für die Sparte "Gedichte" engagiert ;-)) ... hhhmmm, geht das auch für Gotteslohn *grübele*, feine Zeilen!! & dein Göttergatte ist nun hier auch "aktenkundig" geändert ;-)) Du weißt doch, von Tom & Bianca hab ich noch ein very special photo *ooohhh*
  • Darena Fox 28. August 2005, 23:01

    Hallo Sabine,

    auch von mir ein Kommentar zum neuen Gruppenfoto:

    Wir sind nicht nur dark,
    sondern auch stark :-)
    Eine tolle Truppe,
    viel zu Lachen.
    Liebe Supergruppe:
    Lasst uns so weitermachen!!!

    (*grins* auch mal so spontan von mir...)

    Fehlt nur unser lieber Tom - Christof (so heißt mein Mann übrigens) hätte sonst auch das Foto machen können. Aber nach und nach stehen wir ja alle mal hinter der Linse...

    Auf bald, an alle

    Darena