Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

The Cube

Ich weiß schon das das eines der meist fotografierten Objekte in Stuttgart ist, aber heute war die Stadtbücherei komplett in blau das reizte mich.
Nach der Umrundung der ganzen Bauzäune habe ich ein Plätzchen unterhalb gefunden.

Kommentare 5

  • kago 15. Juni 2013, 0:16

    Klasse!
    Von aussen wie von innen ein lohnendes Motiv.
    VG kago
  • BuLiChe 18. April 2013, 1:15

    Sieht aus wie ein Tetris-Bauteil
    Cool. LG Annett
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:45

    Wie cool ;) LG Dani
  • Herbert F. Kunze 15. April 2013, 18:52

    Ich war schon drin, war der Hammer.
    Auch von außen ist sie klasse. Das Blau kommt richtig gut.

    Gruß
    Herbert
  • Fotomama 15. April 2013, 10:54

    Kann ich mir vorstellen, dass du da nicht widerstehen konntest. Ich kenne Stuttgat nicht aber das Gebäude ist faszinierend und das bringst du rüber.
    Man beachte, wie sich das blaue Licht in den Barraken neben dem Prunkbau wiederspiegelt.
    Nur die stürzenden Linien hättest du vielleicht gerade ziehen sollen...
    Aber der schräge Blickwinkel gefällt mir. Wenn die Bauzäune weg sind, würde ich wahrscheinlich gerne einen Blick im 45° Winkel auf die Ecke des Gebäudes versuchen wollen.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 30
Brennweite 25.0 mm
ISO 200