Zurück zur Liste
The blokes-Die Kumpels

The blokes-Die Kumpels

5.567 6

Philipp Stettler


Premium (Basic), Brunnen

The blokes-Die Kumpels

Das Bild ist von : The art Group Lmited, London, England
'The City Lunch' Corbis 2003 600-789-96 im Copywright
und über www.artgroup.com zu bestellen.

Conversion mit Anabuilder von 2 D Grossbild, fotorafiert mit Pentax Optio x

Kommentare 6

  • Philipp Stettler 10. Juli 2006, 2:27

    Hallo Nico, ja die Konversion ist von mir, jedoch nicht sehr gelungen, weil es einer der ersten Versuche ist und mir zu aufwendig. Darum ist sie sehr grob und nur auf zei ebenen. Es war halt einfach so einen Geistesblitz zum pröbeln aber gerade reizvoll.......
    Schau Dir aber villeicht noch meine Lion-Konversion an.
    Deine von Geronimo ist sehr gelungen, schliesse mich aber Engelbert an, Gruss Philipp
  • Nico Winkler 10. Juli 2006, 2:11

    Mir ist das alles zu sehr auf zwei ebenen.
    und am Seil stimmt es irgendwie garnicht...
    die Conversion ist aber von dir gemacht worden???
    Marinus - San Jerónimo
    Marinus - San Jerónimo
    Nico Winkler


    Gruß der Nico
  • Pie- Wie 11. März 2006, 18:23

    ...poster hatte ich mal,
    hier mein neues ;o)
    ...wie die hühner auf der stange ... ;o)
    ...wie die hühner auf der stange ... ;o)
    Pie- Wie



  • Angela und Uwe M. 11. März 2006, 16:53

    War auch nicht als Vorwurf zu verstehen, nur ein Hinweis :-)
    Zur Montage: irgendwie komme ich nicht ganz damit zurecht. Versuch doch mal, das Seil auf die Fensterebene zu legen. Dann rutschen die Jungen ein wenig hervor, aber alles andere müsste deutlich in den Hintergrund treten.
    VG Angela
  • Philipp Stettler 11. März 2006, 16:03

    Natürlich hast Du recht, leider habe ich nicht von selbst daran gedacht.
    Philipp
  • Angela und Uwe M. 11. März 2006, 15:38

    Das Poster habe ich meiner Tochter für teures Geld gekauft. Ich denke, du solltest hier über Copyright nachdenken ;-) bzw. einen Vermerk auf den Künstler beifügen.
    VG Angela