Zurück zur Liste
Das traditionelle Weihnachtliche Lebkuchenhaus

Das traditionelle Weihnachtliche Lebkuchenhaus

1.752 2

Philipp Stettler


Premium (Basic), Brunnen

Das traditionelle Weihnachtliche Lebkuchenhaus

Eine Nacht mit Backen und dekorieren verbracht und dann am frühen Morgen mit der Pentax X-Flex mit Stativ und Kerzenlichbeleuchtung abgelichtet.
Wer das Rezept möchte kann mir ein E-mail schicken.

Kommentare 2

  • Philipp Stettler 15. Januar 2009, 15:27

    @ Micha : Danke für dein Kompliment.

    @ Ilona : Schau Dich um im Internet bei den Rezepten für Lebkuchenhäuser, wennn Du ein schöneres findest , Bitte mail es mir. Das traditionelle Lebkuchenhaus ist für mich ein Hexenhaus mit der typischen Form, vor allem Fantasievoll muss es sein ; bei uns ist's eben die Hexe die im Hexenbrummen rührt und der blaueugige Hase der zusieht. Bei uns soll das Haus eine kleine Szene darstellen. Die möglichkeit alles machen zu können ist ein grosser Teil des Spasses. Die Ausstechformen haben wir übrigens selbst hergestellt / aus der HAAAAASE :))
  • ilona enz 13. Januar 2009, 0:19

    Aber Philipp, die Osterhase hats sie sich verirrt! Oder brauche ich eine neue Brille? LG Ilona