4.424 11

ennie njuten


Premium (Pro), Jottweedee

The Artus Court

rollei redbird
minolta 404si

entwickelt bei rossmann:
Originalzitat uff beigelegtem Zettel
" das bild zeigt lichteinfall mögliche ursache kamerarückwand geöffnet"

das ist so schlecht, daß es schon wieder gut ist!

wie kann bei geöffneter kamerarückwand die perforation, des anscheinend darüberliegenden Films durchscheinen?


http://www.youtube.com/watch?v=RnfXvPBV1dA&feature=fvwrel

Kommentare 11

  • Judith Martius 5. November 2015, 15:32

    Schuld sind immer die Anderen, in dem Fall der Schussel, der den Kameradeckel nicht richtig schloss .... ;-)
    Entstanden ist ein wirklich gutes Bild mit einer ebenso guten Geschichte! Man kann dem Schussel, welchem auch immer, dankbar sein. LG
  • Astradyne 19. Januar 2013, 10:49

    ... was mir gerade auffällt: der Rossmann-typische Streifen auf dem Negativ :-) Die schaffen es immer wieder, Negative zu verkratzen.

    @va bene: welche Version der Artus-Sage hast Du denn?
  • Rainer Hamburg 18. Januar 2013, 17:33

    stark... so gefallen fehler
    .. sehr teutonisch !!
  • Lobo23 12. August 2012, 20:16

    @ennie: ...ach so - und ich dachte schon..... :-)
    Lobo23
    ----------
  • ennie njuten 12. August 2012, 20:13

    Absolut nüchtern mit absolut Wodka!

    Ennie*
  • Lobo23 12. August 2012, 20:08

    Kunstvoll expressive Umsetzung des"Jägermeister Markenzeichens", bei gleichzeitigem, übermäßigem Genuss des Flascheninhaltes entstanden.... :-)
    LG. Lobo23
    --------------
  • Astradyne 12. August 2012, 13:03

    Argh, wie konnte ich dieses Foto nur übersehen!


    Sehr, sehr geil!
  • va bene 10. August 2012, 17:57

    ich verbrachte jetzt zwei Stunden mit der Suche der Stelle, wo sich der Artus in Gestalt eines Hirsches einer Frau nähert. Ich habe es nicht gefunden, ich verfluche Dich!
  • dasdritteauge 10. August 2012, 17:30


    interessant auf alle fälle .

    liebe grüße vom 3auge

  • Uli Ka 10. August 2012, 13:11

    schick-schick...
    (Bei Rossmann im Fotoentwicklungskeller schaffen ja wohl keine Fotografen, oder. Das kann sich mancher Hilfslaborant halt nicht anders vorstellen. Aber ist doch nett, dass man sich überhaupt Gedanken macht, dort.)
    VG Uli
  • ghostryder 9. August 2012, 22:42

    bild erinnert mich an "tanz der teufel 2" die szene wo das geweih an der wand plötzlich zu lachen anfängt, boah bin ich damals erschrocken !

    think

Informationen

Sektion
Ordner zapfen
Views 4.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten